• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire: Total War: Packshot zu Empire: Total War erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650756
 
früh!

Hm, wenn ich mich recht erinnere, war letztens eine News zu lesen, die besagte, dass das Spiel nicht mehr dieses jahr erscheint (was aber noch bei den Spiele Infos aufgeführt ist... --> Fehler?).
Und trotzdem haben die schon den Packshot? Ok....

edit: jep. http://www.pcgames.de/aid,646628/Empire_Total_War_kommt_spaeter/
--> 1.Quartal 2009
 
früh!

Die werden die Gestaltung des Covers halt schon in Auftrag gegeben haben, als sie noch dachten, das Spiel würde im Herbst erscheinen. Da ist es doch kein Wunder, dass es dann schon im Sommer fertig ist. Warum sollten sie es nicht veröffentlichen? Im Gegensatz zum offenbar noch nicht fertigen Spiel enthält das Cover ganz sicher keine Bugs mehr.
 
früh!

Der Packshot von Stalker war schon Jahre vor dem Release draußen! ;)


Sieht auf jeden Fall wieder sehr schön aus! :)
 
AW: früh!

Püh.... ein stinkendörr Öngländööörrrrrr

:P


ich will jetzt lieber mal en Trailer mit Landschlachten sehen :X
 
AW: früh!

Ich freu mich schon. Und die sollen sich solange zeit lassen, wie nötig. ME:TW und R:TW kamen ja zu beginn auch mehr oder minder bugfrei raus (mal abgesehen von balacing und einigen kleinen fehlern) :)
 
AW: früh!

"Einige kleine Fehler" ist gut. Wenn der Gegner es nicht schafft, meine Burg zu stürmen und mit den Leitern vor der Mauer stehen bleibt und nichts tut oder dauernd um die Burg zickzack rennt, dann würde ich das nicht mehr als "kleine Fehler" bezeichnen. Die KI bedarf einer STARKEN aufbesserung.
 
AW: früh!

Abbadon am 10.07.2008 11:25 schrieb:
"Einige kleine Fehler" ist gut. Wenn der Gegner es nicht schafft, meine Burg zu stürmen und mit den Leitern vor der Mauer stehen bleibt und nichts tut oder dauernd um die Burg zickzack rennt, dann würde ich das nicht mehr als "kleine Fehler" bezeichnen. Die KI bedarf einer STARKEN aufbesserung.
Die aber auch schon mit den Patches kam.
 
AW: früh!

auf der deutschen Version ist kein Engländer zu sehen!
 
Zurück