• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Devil May Cry 4: Neue PC-Bilder zu Devil May Cry 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650725
 
Hö? Meins wurde Vorgestern abgeschickt und habs gestern bekommen :3 Okay wohne in der Schweiz doch das sollt ja keinen Unterschied machen :)
Das Spiel ist der absolute hammer: die Grafik sieht neuwertig aus (Teilweise dank DX10) ohne ein einziges mal zu Ruckeln, Bugs sind mir bisher keine aufgefallen und der Sound ist echt geil :-D Manche Texte sind zwar etwas komisch übersetzt doch wer Englisch kann wird das nicht stören ;)
 
AW:

natiVity am 10.07.2008 08:13 schrieb:
Hö? Meins wurde Vorgestern abgeschickt und habs gestern bekommen :3 Okay wohne in der Schweiz doch das sollt ja keinen Unterschied machen :)
Das Spiel ist der absolute hammer: die Grafik sieht neuwertig aus (Teilweise dank DX10) ohne ein einziges mal zu Ruckeln, Bugs sind mir bisher keine aufgefallen und der Sound ist echt geil :-D Manche Texte sind zwar etwas komisch übersetzt doch wer Englisch kann wird das nicht stören ;)
Also ... ich will ja deine Träume nicht "zerstören", aber was sieht an der Grafik "neuwertig" aus? Und vorallem: in Bezug auf was bzw. worauf? Ich hab die XBox360 Version und muss sagen, dass ich keinen Unterschied sehe.

Ich bin sogar so dreist und behaupte, dass an einigen Stellen das AA der 360 Version ( obwohl nur 2x ) einfach besser ist als z.B. das Qx16x der PC Version. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Was man wiederum der PC Version zu Gute halten muss, einige Texturen kommen einfach detailierter rüber, ich hab die 360 an meinen TFT angeschlossen. Und 1680x1050 in Devil May Cry 4 mit allen Details sieht wirklich gestochen scharf aus.

Vllt. kauf ich mir die PC Version ... mal schauen! :top:
 
AW:

Naja das war im Vergleich zu anderen Konsolenadaptionen und Spielen gedacht ;) Aber is okay :-D

Wobei ich doch zugeben muss das ich davon überzeugt bin, dass es aufm PC besser aussieht :P liegt aber nur daran das ich immer PC-Zocker war und immer bleiben werde :-D Habs also noch nie live verglichen :) (dieser Abschnitt ist keinesfalls ernst zu nehmen! :P)
 
AW:

Also vorgestern lag das Spiel schon für 37€ im Saturn Dresden-Altmarkt aus.
 
Zurück