• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tool: Online und Sicherheit: Download: Spybot Search & Destroy 1.6.0 - Fiese Spyware beseitigen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650642
 
Nutze die Version 1.6 schon seit einiger Zeit als Beta. Neben Opera 9.51 werden jetzt auch andere Mozilla Projekte wie Seamonkey unterstützt. Hmm ob die Scan Engine nun schneller geworden ist ~ keine Ahnung... aber sie war auch noch nie langsam ;) Neben Spyware werden auch wie oben erwähnt Hijacker entfernt, es gibt eine Aufräumfunktion für Temps, Blacklists für böse Seiten und einen Blocker für böse Downloads (letzteren noch nicht probiert). Sehr empfehlenswertes Programm das auch Dinge entfernt die z.B. Adaware "übersieht"...

Ein weiteres nettes Blacklist Tool ist der Spywareblaster ~ allerdings nur für IE und Mozilla Browser...kein Opera Support.
 
AW:

kann ich nur empfehlen, verwende seit einiger zeit dieses programm und habs gleich mal aktualisiert :top:
 
AW:

ach ja und nen Registry Besen ist auch enthalten ^^
 
Zurück