• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Geforce GT200: Download: Nvidia PhysX System-Software 8.06.12

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650640
 
kann ich das auch für mein Notebook nehmen??
Ich hab ne 8700 M GT drin...
 
kann ich das auch für mein Notebook nehmen??
Ich hab ne 8700 M GT drin...
 
"Aktuell ist die Beschleunigung offiziell auf Nvidia-GPUs der DirectX-10-kompatiblen Baureihen Geforce 9800 GTX, Geforce GTX280 und Geforce GTX260 beschränkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111!"
 
jaaaaa aber nur offiziell ^^

im Test gings auch mit anderen Karten deswegen frag ich ja ^^
 
AW:

Auf anderen Karten, als den Angegebenen funktioniert das Ganze nicht, was in verschiedenen Foren auch schon ausreichend diskutiert wurde. Das kann im Test deshalb gar nicht mit weiteren Typen funktioniert haben
 
AW:

gut das ist alles was ich wissen wollte
danke für die Info...
 
AW:

Dilopho am 09.07.2008 14:14 schrieb:
Auf anderen Karten, als den Angegebenen funktioniert das Ganze nicht, was in verschiedenen Foren auch schon ausreichend diskutiert wurde. Das kann im Test deshalb gar nicht mit weiteren Typen funktioniert haben

Das Ganze ist möglich, doch. Habe es selber schon auf meiner 8800GT ausprobiert.
Das einzige, was dafür nötig ist, ist eine kleine .inf-Modifikation.
Alles hier zu finden:
http://forums.overclockers.com.au/showthread.php?t=689718
Viel Spaß damit ;) Und wer keine inf-Mod machen will, der wartet einfach auf die offizielle Unterstützung. Laut Nvidia soll die ja auch in nächster Zeit kommen.
 
AW:

So jetzt mal Butter bei die Fische. Wird eine 8800 GT mit dem Treiber tatsächlich unterstützt? Und kann man mit dem Treiber auch ein brauchbares Ergebnis erzielen?
 
AW:

Wie siehts denn mit der 8800GTS 320MB aus? Unterstützt die auch den PhysX Treiber? ^^
 
AW:

German_Ripper am 09.07.2008 15:49 schrieb:
So jetzt mal Butter bei die Fische. Wird eine 8800 GT mit dem Treiber tatsächlich unterstützt? Und kann man mit dem Treiber auch ein brauchbares Ergebnis erzielen?

Wie auf den "großen Karten" (oder auf der PhysX-Karte) nur im Penismark Vantage.
Die UT-Ageia-Maps laufen nicht wirklich schneller. Das berichten aber auch Besitzer der leistungsstärkeren Karten.

Wie in meinem letzten Post beschrieben wird die Karte durch hinzufügen in der .inf-Datei des Treibers auch unterstützt, ja. Alle DX10-Karten von Nvidia eigentlich. (also ab 8xxx)

Edit:
So, macht euch ne eigene Meinung anhand des Artikels hier:
http://www.tweakpc.de/hardware/infos/grafik/nvidia_geforce_physx/s01.php
Bringt wohl doch ein wenig Leistung ;)
 
Zurück