• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch 1.01 für C&C 3 Kanes Rache steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch 1.01 für C&C 3 Kanes Rache steht zum Download bereit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650587
 
*augenrubbel*

Ich glaub ich träume... Dann werde ich mal meine mittlerweile verstaubte DVD mal wieder herauskramen
 
AW:

Der Patch ist aber noch nicht offiziell freigegeben. Wer den installiert muss C&C3 eventuell nochmal intallieren
 
AW:

Könnte hier vielleicht mal jemand hinzuschreiben, dass der Patch noch nicht offiziell freigegeben wurde und man unter Umständen Kanes Rache neu installieren muss!
Deshalb auf den offiziellen Release warten und nicht downloaden!
Im moment sind mit diesem Patch auch keine Online-Matches möglich!
 
AW:

Sobald er über den AutoUpdater verfügbar ist, ist er auch freigegeben. Einfach solange mit patchen warten dann ist alles gut :)
Installiert man den Patch vorher kann man bis zur offiziellen Freigabe des Patches nicht online spielen. (was auch der einzige "Grund" wäre neuzuinstallieren...)
Die Freigabe soll heute Nachmittag (~17 Uhr) erfolgen.

//Edit: man bin ich langsam :-D
 
AW:

Kanes was? Achja das Add-on was ich irgendwann im März gekauft hatte.
Hm mal wieder rausbuddeln und gucken ob es endlich online tauglich ist.
 
AW:

Was soll denn das jetzt wieder? Da gibts nen Patch-Download der noch nix bringt, außer dass man alles neu installieren muss, wenn man ihn ausführt......sind denn alle bescheuert! Jetzt reichts endgültig!!
 
AW:

knickz am 09.07.2008 13:27 schrieb:
Was soll denn das jetzt wieder? Da gibts nen Patch-Download der noch nix bringt, außer dass man alles neu installieren muss, wenn man ihn ausführt......sind denn alle bescheuert! Jetzt reichts endgültig!!
Schreib doch einfach, dass du kein Ahnung hast.
 
AW: Download: - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch 1.01 für C&C 3 Kanes Rache steht zum Download bereit

System am 09.07.2008 10:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.



Es gibt schon einen Patch?



:-D



Ich bin zufrieden wenn der Asynchron Bug behoben ist, ansonsten wäre das eine riesige Verarsche.
 
AW: Download: - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch 1.01 für C&C 3 Kanes Rache steht zum Download bereit

Der Patch ist immer noch nicht ausgereift auf manchen Maps tritt der Asynchron Bug immer noch auf.
 
Zurück