• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang "enthüllt"!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Das Schwarze Auge 4: Exklusiv: Die weiblichen Charaktere aus Drakensang "enthüllt"!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650392
 
Und da soll nochmal jemand behaupten das Spiel sei nur für Kinder.
Oh man zumglück hab ichs schon vorbestellt.
 
AW:

Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber manchmal frag ich mich doch, wie "Nerd"-veranlagt man sein muss, um halb nackte Pixelgirls als News zu verkaufen...

Klar, kann man ein paar Bilder bringen um die Optik und Leistung der Grafikengine zu demonstrieren, aber das Ganze dann als exklusive Top-News zu verkaufen?!

Na ja, wat solls, Sex sells... ;)


edit: wieso konnte ich meinen vorherigen post nicht bearbeiten? :confused:
 
AW:

News um der Klicks Willen. Es ist völlig in Ordnung soviele Leser wie nur irgend möglich auf die Seite kriegen zu wollen. Aber so wie das hier getrieben wird, ists einfach nur noch lächerlich. Ich sag denn mal Tschüss.
 
AW:

Für mich sehen die doch auf den ersten Blick alle ziemlich gleich aus. Und warum haben die alle mehr oder weniger die selbe Unterwäsche? Im Spiel wird man die doch eh nicht so zu Gesicht bekommen, oder? Und was hätte man dann davon, wenn sie halbnackt rumlaufen und dafür früher das Zeitliche segnen? Halbnackte Frauen, schön und gut aber man kann es auch übertreiben.
 
AW:

Also, mich hat jetzt v.a. der halbnackte Zwerg scharf gemacht... :B
 
AW:

schlummer am 08.07.2008 11:16 schrieb:
Ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, aber manchmal frag ich mich doch, wie "Nerd"-veranlagt man sein muss, um halb nackte Pixelgirls als News zu verkaufen...

Klar, kann man ein paar Bilder bringen um die Optik und Leistung der Grafikengine zu demonstrieren, aber das Ganze dann als exklusive Top-News zu verkaufen?!

Na ja, wat solls, Sex sells... ;)


edit: wieso konnte ich meinen vorherigen post nicht bearbeiten? :confused:

Hi
Ich schätze die PC Games hat es nie ganz verkraftet das es in Gothic 3 fast keine Frauen gab.
Deshalb wohl diese Euphorie :-D
 
AW:

So ganz versteh ich auch nicht wieso hier nur halbbekleidete Frauen bzw einen Zweg zusehen ist, ich finde so das man garkein richtigen einblick in das Spiel bekommt. Mir wären da Pics mit Rüstungen und Roben viel lieber, den ich glaub das man das häufiger im späteren Verlauf des Spiel sehen wird als nackt durch den Wald zuflitzen :B
 
AW:

kann meinem vorredner nur recht geben...

auf jeden der screens sind die chickas halb nackt... warum??
 
AW:

Weil die sich einen Spaß draus machen... Muss doch nicht immer alles so bierernst sein.

Ich find den Artikel lustig und Aufheiterung schadet nie!
 
AW:

Hat DTP doch auch bei Dungeon Lords schon mal fertig gebracht und halbnackte Damen voll Stolz als News und Werbung benutzt.

Ist doch aber langweilig, wenn ich da an Daggerfall zurückdenke, da konnte man, sofern man es wirklich wollte, seinen SC noch wirklich flitzen lassen und selbst das Tragen von Unterwäsche war für den SC damals noch kein moralischer Zwang.
 
AW:

He - das steht doch auch eindeutig "enthüllt". Genau das haben wir gemacht ;)
 
AW:

Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch :rolleyes:
 
AW:

Ich kanns auch nicht verstehen.

Was soll ich mit halbnackt-Bildern zu einem Rollenspiel?
Ich finde das weder erotisch, noch anziehend.

Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: sex sells... :/
 
AW:

Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30 schrieb:
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch :rolleyes:


Da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist doch total unrealistisch. Auf keinen Fall gabs damals zur Zeit der Elfen, Zwerge, Magie und Drachen schon Tangas! :pissed:

:B
 
AW:

oceano am 08.07.2008 12:37 schrieb:
Ilita-Itilia am 08.07.2008 12:30 schrieb:
Das Spiel orientiert sich eher nicht so an die Zeit in der ganze spielt oder? Ich glaube nämlich nicht,dass es früher schon tangas und hüfthosen gegeben hat außerdem sieht das am po iwie total komisch aus,aber wers brauch :rolleyes:


Da muss ich dir absolut zustimmen. Das ist doch total unrealistisch. Auf keinen Fall gabs damals zur Zeit der Elfen, Zwerge, Magie und Drachen schon Tangas! :pissed:

:B

Auf keinen Fall gabs damals vor der Zeit der Tangas Elfen, Zwerge, Magie und Drachen :B
 
AW:

Thought am 08.07.2008 11:55 schrieb:
Weil die sich einen Spaß draus machen... Muss doch nicht immer alles so bierernst sein.

Ich find den Artikel lustig und Aufheiterung schadet nie!

DANKE! :)

Es sei uns Redakteuren vergönnt, mit einem Spiel Spaß zu haben - wem es nicht gefällt, es zwingt einen niemand, sich die Bildergalerie anzuschauen! :-D

Ach ja, zur Beruhigung sei vermerkt, dass schon das nächste Special in Arbeit ist, in dem wir euch ganz klassisch und ohne Unterwäsche die ersten Eindrücke aus dem Startgebiet zeigen werden.

Bis dahin noch allen einen schönen Tag
Stefan
 
AW:

hehe, Ansgar, der war böse ;)

Ansonsten gibt es in Aventurien schon ein Monopol und zwar in der Bekleidungsbranche, die Damen haben alle den gleichen Händler :)

Der Zwerg von Bild 9 wird wohl in Zukunft als Barde unterwegs sein, er singt: ich hab drei Haare auf der Brust - ich bin ein Bär.
 
Zurück