• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650289
 
weiß man schon ob es eine cockpit perspektive wieder geben wird?
ohne cockpit kommt irgendwie keine raumschiff-atmosphäre auf find ich
 
Ich hoffe auch, dass es diesmal Cockpits gibt und zwar nicht nur für die beliebtesten Raumschiffe per nachgeliefertem Patch.
 
AW:

musclecar am 07.07.2008 13:34 schrieb:
weiß man schon ob es eine cockpit perspektive wieder geben wird?
ohne cockpit kommt irgendwie keine raumschiff-atmosphäre auf find ich

Fand ich anfangs auch.

Mit der Zeit hat sich das gelegt. Ich habe mir die Schiffssteuerung als Interface-Brille vorgestellt, was in einer solchen Zukunft ganz abwegig nicht ist.

Auf jeden Fall ist das mal wieder ein Titel, auf den ich mich wie ein kleines Kind freue...
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

hmmm ich glaube spätestens wenn dieses spiel erscheint
brauche ich einen neuen rechner

es soll ja eine aufgeborte x3 engine verbaut sein.

wo bei dafür die entwicklungszeit vielleicht ein bissel zulang war...
hm
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

Ich hoffe eher, daß sie es diesesmal "schöne" menschen / gesichter hinzubekommen. In X2 und X3 waren die grausam.
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

Von mir aus kann das grafisch aussehen wie X3, vollkommen egal, ich will nur eine Cockpit Perspektive. Die wird kaufentscheidend sein. Den dritten Teil hab ich mir auch erst, als ich die Cockpit-Mod hatte gekauft.

Es soll ja Leute geben (mich z.B.), die das Spiel vornehmlich als Weltraumshooter mit Handelselementen und nicht als Wirtschaftssimulation spielen. Da ist eine fehlene Cockpitansicht einfach tödlich.
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

super...wann kommt denn das raus? gibt ja nun leider nicht so viele weltraumspiele.

ein nachfolger von freelancer wäre auch was schönes
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

Promatic am 07.07.2008 17:06 schrieb:
super...wann kommt denn das raus? gibt ja nun leider nicht so viele weltraumspiele.

ein nachfolger von freelancer wäre auch was schönes

Wie wäre es denn wen man einfach mal die Bildunterschrift beim ersten Bild liest? Nur mal so als kleiner Hinweis ;)
 
AW: Bildergalerie - X 3: Terran Conflict: Neue Screenshots und Release-Zeitraum für X 3: Terran Conflict

Eigentlich freue ich mich ja schon auf das Spiel aber hoffentlich wird es nicht so schlimm verbugt sein wie damal X3. Ich hatte mir das Spiel damal pünktlich zum Release gekauft und hatte anfangs nur probleme. Dazu kam noch die Tatsache das ich mir wegen diesem Kopierschutzdreck (Starforce) ein neues DVD-Laufwerk kaufen musste weil das Laufwerk das ich benutzt habe mein Original nicht als solches erkannt hat. Hoffentlich machen die nicht dieses mal die selben Fehler.
 
Zurück