• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Kein Story-Koop-Modus für Starcraft 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Starcraft 2: Kein Story-Koop-Modus für Starcraft 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650285
 
mir doch egal :P
ich will das game, mit oder ohne coop.
coop-gefechte kann man immernoch zocken, ausserdem wird die community mit sicherheit einiges an mods maps machen, die sich im coop lohnen.
 
Kommt ein bisschen spät, die News. Aber wer braucht schon Koop im Singleplayer, wenn es einen ausgereiften Multiplayermodus gibt? Die Comm wird sich, wie über mir schon sagte, einiges einfallen lassen, damit man auf seine Kosten kommt. :-D
 
Weiß man eigentlich schon was über einen Editor bei Starcraft? Kommt wieder so was wie bei WC3?
 
AW:

Dadrian am 07.07.2008 12:53 schrieb:
Weiß man eigentlich schon was über einen Editor bei Starcraft? Kommt wieder so was wie bei WC3?

das denke ich mal ist sicher. bei Warcraft 2 gabs einen simplen Editor und bei Stracraft den ersten komplexen Editor, der bei Warcraft 3 noch etwas weiter entwickelt wurde. bei Starcraft 2 werden wir uns über eine noch weiter entwickelter Version freuen dürfen, die keine Moddingwünsche offen lässt =)
 
AW:

"komplex" steht hier ziemlich im sinne des betrachters.. mit komplexität hatten die blizz editoren bis jetzt noch nichts zu tun...
 
AW:

Sie haben einen sehr guten Singleplayer
Sie haben einen sehr guten Multiplayer

und C&C bietet einen miesen singleplayer im Coop an...wahnsinn dann müssen halt 2 Spieler die stärkste einheit 50 mal bauen und losmarschieren...

Zudem macht ein Coop im Strategiebereich wenig Sinn, meine Meinung. Aber naja EA versucht eben Kunden zu locken über die ich mich dann amüsieren kann.
 
AW:

tadL am 07.07.2008 16:17 schrieb:
Sie haben einen sehr guten Singleplayer
Sie haben einen sehr guten Multiplayer

und C&C bietet einen miesen singleplayer im Coop an...wahnsinn dann müssen halt 2 Spieler die stärkste einheit 50 mal bauen und losmarschieren...

Zudem macht ein Coop im Strategiebereich wenig Sinn, meine Meinung. Aber naja EA versucht eben Kunden zu locken über die ich mich dann amüsieren kann.


interessant, du hast also ar3 schon gespielt um zu wissen, daß es einen miesen sp hat? wo hattest du denn die möglichkeit dazu?
 
AW:

tayna21 am 07.07.2008 18:33 schrieb:
tadL am 07.07.2008 16:17 schrieb:
Sie haben einen sehr guten Singleplayer
Sie haben einen sehr guten Multiplayer

und C&C bietet einen miesen singleplayer im Coop an...wahnsinn dann müssen halt 2 Spieler die stärkste einheit 50 mal bauen und losmarschieren...

Zudem macht ein Coop im Strategiebereich wenig Sinn, meine Meinung. Aber naja EA versucht eben Kunden zu locken über die ich mich dann amüsieren kann.


interessant, du hast also ar3 schon gespielt um zu wissen, daß es einen miesen sp hat? wo hattest du denn die möglichkeit dazu?

Erfahrungswerte der Vorgänger? ;)
 
AW:

TheChicky am 07.07.2008 19:06 schrieb:
tayna21 am 07.07.2008 18:33 schrieb:
tadL am 07.07.2008 16:17 schrieb:
Sie haben einen sehr guten Singleplayer
Sie haben einen sehr guten Multiplayer

und C&C bietet einen miesen singleplayer im Coop an...wahnsinn dann müssen halt 2 Spieler die stärkste einheit 50 mal bauen und losmarschieren...

Zudem macht ein Coop im Strategiebereich wenig Sinn, meine Meinung. Aber naja EA versucht eben Kunden zu locken über die ich mich dann amüsieren kann.


interessant, du hast also ar3 schon gespielt um zu wissen, daß es einen miesen sp hat? wo hattest du denn die möglichkeit dazu?

Erfahrungswerte der Vorgänger? ;)

es ist ein anderes studio - daher kann das wohl kaum als argument herhalten. zumal ich persönlich den vorgänger nicht mies fand...
 
AW:

Ja, schade. Aber lieber darauf verzichten anstatt das dann nur lauwarm umsetzen zu können. Blizzard verzichten lieber auf ein Feature als es nur halb einzubauen.
 
AW:

find das ehrlich gesagt nicht schlimm, dass es keinen coop sp gibt.
das hört sich zwar nett an bei ra3, kann aber auch total für den arsch sein. gibts überhaupt schon ein rts mit coop singleplayer??
bin mal gespannt wie sich das bei red alert 3 spielt. wenns geil umgesetzt wird, findet das bestimmt auch nachahmer, wer weiß vllt schlägts ja auch total ein:P

mfg
 
Zurück