• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Prince of Persia 7: Frische Bilder zu Prince of Persia

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650277
 
mag den stil nicht -.- ... oder sagen wir: ich finde das er NULL zu PoP passt!
 
Grafik ist wirklich merkwürdig.
Und da es mal wieder keine Demo geben wird...
Grabbeltisch, 1 Jahr später, 10 Euro.
 
Es soll ja auch nicht zu PoP passen...
Es ist wie ich gehört bzw. gelesen habe keine Sands of Time-Reihe mehr!
Es soll wahrscheinlich eine neue Reihe "entstehen" lassen.
 
Der Grafikstil passt überhaupt nicht, er ist viel zu realistisch dafür dass man plötzlich comichafte Randlinien um Charaktere hat. -Hoffentlich kann man sie mit einem kleinen Texturtrick wieder entfernen.
 
Ich find den Stil net störend.Viel hässlicher find ich wie der Prinz mit dem Mädel im Trailer rumgewirbelt ist.
Des sah mal mega-bescheuert aus!
 
AW:

Jap das mit dem Rumwirbeln sah mal total affig aus,aber die grafik :X
Dieser Realismuswahn is doch dumm...
 
Also ich spiele die PoP Spiele auch total gerne, aber dieser Stil weckt bei mir kein bisschen Vorfreude

Ich mag ihn überhaupt nicht. XIII war genial mit der Cel Shading Grafik, aber da ist man auch ganz anders herangegangen, da es sich ja auch größtenteils um einen Comic handelt, der da in ein Spiel gepackt wurde. Aber dieser Stil passt meiner Meinung nach überhaupt nciht zum Prinzen.

Bin mal auf die nächsten bewegten Bilder gespannt, denn auch die jetzt vorliegenden Bilder, wirken irgendwie überzeiche, zu bunt, zu grell
 
AW:

modderfreak am 07.07.2008 13:34 schrieb:
Der Grafikstil passt überhaupt nicht, er ist viel zu realistisch dafür dass man plötzlich comichafte Randlinien um Charaktere hat. -Hoffentlich kann man sie mit einem kleinen Texturtrick wieder entfernen.
ich finde auch nicht, dass die figuren zum hintergrund pasen. sieht hässlich aus.
 
AW:

Dieser Prinz wird seine Abenteuer mit anderen bestehen müssen. Mit mir nicht mehr.. Lieber pack ich nochmal SoT etc. aus =)
 
Zurück