• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Frischer Trailer zu Legendary zeigt die künstliche Intelligenz in Aktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Legendary: Frischer Trailer zu Legendary zeigt die künstliche Intelligenz in Aktion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650180
 
Cool finde ich die Szene mit so nem Wolf: Du kommst auf ihn zu und er rollt sich hinters Auto, dann kreicht er da irgendwie rum ohne dass man ihn wirklich sieht und springt dann von hinten wieder auf dich zu xD
 
cool, die KI scheint ja mal nicht von gestern zu sein
 
AW:

wenn ich sehe dass es mit der steuerung klappt
da frag ich mich doch
nachdem ich alone in the dark gerade zocke
woran wird es diesmal hapern atari
 
AW:

tavrosffm am 05.07.2008 12:25 schrieb:
woran wird es diesmal hapern atari

Warscheinlich an der Tatsache dass, das gleiche Entwicklerstudio für Turning Point : Fall of Liberty verantwortlich ist (man beachte das fehlen eines Entwicklerlogos im Video).
 
AW:

worum gehts da? Das die Menschen gennerel gegen die Pandora Viechaz Krieg führen, oder das sich einfach nur ein Kerl durch hunderte von denen durchschlachtet? Naja egal ich hoffe sie machen daraus ein richtig gruseliges Spiel, und keine dauerballerei wie Painkiller.

EDIT: Die Spiel-Musik ist immerhin mal eine willkommene Abwechslung, ich kann diesen 0815-Filmorchester Scheiß echt nicht mehr hören.
 
AW:

alt das vid, aber ganz gut.. bin gespannt wie sie sich in der praxis verhalten..
 
AW:

Hehe, man kanns ja auch Schwarz sehen.. der Gamestar-Preview war echt überzeugend und die Videos schauen geil aus, hat vielleicht ech mal das Zeug zu einem originellen Shooter ^^
 
AWka^^

Ich werde vorher erst einmal die Demo anspielen und mir einen Blick zu verschaffen...wenn einer weiß wo es die Demo gibt ...bitte bescheid sagen^^
 
Zurück