• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Burnout Paradise: Jets fliegen in Burnout Paradise?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650186
 
Heißt die Zukunft der Rennspiele nun:
Ein weiterer GTA Klon? Das neue NFS scheint
in eine ähnliche Richtung zu gehen.
 
AW:

hightake am 05.07.2008 11:18 schrieb:
Heißt die Zukunft der Rennspiele nun:
Ein weiterer GTA Klon? Das neue NFS scheint
in eine ähnliche Richtung zu gehen.

Burnout ist immer noch ein Arcade-Rennspiel. Nur wegen einer frei befahrbaren Stadt das Spiel gleich mit einem GTA zu vergleichen, finde ich etwas weit hergeholt. Man kann in Burnout ja nicht einfach aussteigen und einen Typen vom Motorad hauen und dieses dann klauen, es gibt keine Waffen, keine Story und eine frei befahrbare Stadt gab es schon in Underground 2. Motorräder gab es auch in PGR4 und wenn ich mich jetzt nicht arg täusche, auch in Midnight Club 3 (auch mit frei befahrbarer Städten)

Flugzeuge sind doch nett - dann kann man sich die Stadt und ihr Umfeld auch mal von oben anschauen. Außerdem pflegt Criterion sein Produkte wenigstens. Bei anderen wäre noch ein Patch erschienen, und das wäre es dann wohl gewesen.
 
Zurück