• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Brothers in Arms: Hell's Highway: Neues Video und neue Bilder zu Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650167
 
irre ich mich oder habe ich da körperteile fliegen sehen?
wenn dem so is dann dürfen wir uns ja wohl auf ne cut version gefasst machen
 
Ruckelt auch bei mir und jo, da fliegen die Leutz gut auseinander...naja aber sieht ja sonst ganz nett aus.
 
schreckliche ruckelorgie!!!
shame on you!
 
AW:

Ich hasse diesen Player.....

Aber find nicht das es gut aussieht... sie irgendwie soo langweilig aus von der Grafik... leblos
 
AW:

Hier für alle die keine DIA-Show sondern den Trailer davon sehen wollen: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/235960.html Ich hoffe es wird mal wieder ein gutes WWII-Spiel und die Gegner verlieren GLiedmaßen *freu*^^
 
AW:

An manchen Stellen hat das Spiel auf mich den Eindruck, als sei es neue WWII neuauflage von Team Fortress 2. So richtig Comiclike und völlig Unrealistisch. Wollten die Entwickler das Spiel diesesmal nicht realistischer gestalten??
 
AW:

TheDoctor46 am 04.07.2008 23:11 schrieb:
An manchen Stellen hat das Spiel auf mich den Eindruck, als sei es neue WWII neuauflage von Team Fortress 2. So richtig Comiclike und völlig Unrealistisch. Wollten die Entwickler das Spiel diesesmal nicht realistischer gestalten??
Stimmt. Auf mich wirkt das Video teilweise wie "Panzer Elite Action". Also die Panzer-Szenen wirken irgendwie "billig". Ich hoffe nicht, dass dieser Call of Duty - Heini am Ende Recht behält und BiA:HH echt "crappy" wird.^^
Aber mal abwarten. Noch bin ich zuversichtlich.
 
Zurück