• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650145
 
Der sollte sich mal für den nächsten Hitman FIlm bewerben ;D.
 
lol voll extrem was der da macht ;) also sowas würd ich jetzt nicht mehr "Turnen" nennen^^
 
AW:

Allerdings! Als Turnen würd ich das auch nicht mehr bezeichnen. Ist eher ne Mischung aus Kampfsport, Turnen und Parcours... irgendwie. Auf jeden Fall krass. Ich will auch ne riesen Halle mit blauen Schaumstoffteilen gepolstert. :O
Ach ja und mir ist auch aufgefallen, dass er sich ne Glatze rasiert, weil ihm scheinbar schon die Haare auf der Platte fehlen. :B %)
 
AW:

Kranke SHICE!!!!!!!!!!!
Der Typ ist echt mal das derbste, was ich je gesehen habe.
 
AW:

Der Typ bewegt sich so leicht in der Luft weil er so viel Helium geschluckt hat :P .
Seine Haare wurden durch seine akrobatischen Leistungen schon so durchgeschüttelt, sodass alle abgefallen sind :B .
RESPEKT :top:
 
AW:

Die Französiche Version von Pimp, le pump^^
Aber mal zum Video, ist echt geil was der kann *auch können will* =(
 
AW:

Das ist kein Turnen, das ist Kunst!

Ich denke mal, dass Rainer das auch könnte vor freude, wenn er eine 8cent/Stunde Gehaltserhöhung bekommt. Das wäre mit Sicherheit ein Zuwachs von 40%!
 
AW:

Ich brech mir allein vom Zuschauen alle Knochen :B

RESPEKT der Herr :top:
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Das ist kein reines Turnen. Er nimmt sich Sachen aus dem Bereich Extrem Martial Arts, Tricking, Parcour, Breakdance (der Ansatz der Windmill gegen Ende), verschiedener Kampfsportarten etc. heraus und kombiniert sie miteinander. Das meiste was man im Video sieht ist aber Tricking und Turnen (auf dem langen Trampolin). Viele Moves sind nicht schwierig zu erlernen. Das schwierige dabei ist, sie sauber hinzubekommen, wie man das im Video sieht. Das ist schon extraklasse. Falls jemand Interesse an dieser Art von Sport bekommen hat, der kann ja bei youtube mal nach "Joe Eigo", "Steve Terrada", "Tony Jaa" oder "Team Ryouku" suchen. Da findet man auch ziemlich viele schöne beeindruckende Sachen.

Nach so einer Halle sehne ich mich. :X
Schöne Trampolins, alles ordentlich gepolstert und schon kanns losgehen. %)
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Dragontear am 04.07.2008 16:51 schrieb:
Viele Moves sind nicht schwierig zu erlernen. Das schwierige dabei ist, sie sauber hinzubekommen, wie man das im Video sieht.

Ach? Und ich dachte, dass es das schwierigste dabei wäre, solche Moves zu ÜBERLEBEN....
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Echt klasse! Schaut euch mal Joe Eygo von "3-Level-Movement" an, der is mindestens genauso drauf! Einfach bei Youtube mal eingeben - sehr geile Videos!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

RR am 04.07.2008 16:55 schrieb:
Dragontear am 04.07.2008 16:51 schrieb:
Viele Moves sind nicht schwierig zu erlernen. Das schwierige dabei ist, sie sauber hinzubekommen, wie man das im Video sieht.

Ach? Und ich dachte, dass es das schwierigste dabei wäre, solche Moves zu ÜBERLEBEN....

Natürlich muss man schon in der richtigen Verfassung dafür sein. Eine 150 kg schwere Person hätte da schon Schwierigkeiten solche Moves zu überleben. xD
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Haaa ich kenn das Spiel....

Assassin's Creed :B

Aber da gibts noch einen ausm asiatischen Raum... der ist noch um einiges Beeindruckender, weiß nur leider nichtmehr wie der hieß :|
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Alles Training und Körperbeherrschung. Möcht ja nicht wissen wieviel Schrammen, Beulen und Knochenbrüche dahinter stecken :]
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Solon25 am 04.07.2008 18:26 schrieb:
Alles Training und Körperbeherrschung. Möcht ja nicht wissen wieviel Schrammen, Beulen und Knochenbrüche dahinter stecken :]
Also ich würde das gerne wissen.

Es ist aber immer wieder beeindruckend zu sehen, zu was der Menschliche Körper in der Lage ist.
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

echt geil. solche Moves plus Jediritter :B
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Konrad1985 am 04.07.2008 20:30 schrieb:
echt geil. solche Moves plus Jediritter :B

Nix besonderes...... kann ich auch haben wir letztens in Sport gemacht !
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Nicht besonders beeindruckend!
Auf solchen Trampolinen oder Weichbodenmatten ist das nicht wirklich schwer!
Leute wie Daniel Ilabaca machen das auf der Straße und ohne Matten!
 
AW: News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ist Turnen mädchenhaft?

Medeiros am 05.07.2008 00:27 schrieb:
Nicht besonders beeindruckend!
Auf solchen Trampolinen oder Weichbodenmatten ist das nicht wirklich schwer!
Leute wie Daniel Ilabaca machen das auf der Straße und ohne Matten!
Naja, macht er ja auch im Video. Und trainieren tuste sowas wohl eher auf Matten ;) Außerdem ist es so oder so beeindruckend. Ich kenn's von Joe Eigo (Multi Level Moves), ist auch schon einige Jahre her, dass ich da die ersten Videos gesehen hab. Und Parcour geht ja auch in die Richtung. Ich find's jedenfalls beeindruckend und würd's auch gerne können ;)
 
Zurück