• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Harry Potter und der Halbblutprinz: Der erste Trailer zu Harry Potter und der Halbblutprinz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650127
 
Ich denke, dass EA es wieder mit der Steuerung verhaut. Als ich die Demo vom Orden des Phönix gespielt habe war ich schockiert über die Steuerung. Die Spielideen waren Ok aber einem so eine Steuerung vorzuwerfen ist doch ein Witz. da wurde die Demo auch sofort von der Festplatte entfernt.
 
Orden des Phönix fand ich gut. Steuerung war halt nur mit nem Joypad gut, Tastatur und Maus konnte man vergessen.
Das war aber der erste HP Teil, wo das Spiel mir besser gefallen hat wie der Film.
 
AW:

die steuerung war in der tat ziemlich hakelig, zumal jeder anders die zaubsprüche mit der maus "gemalt" hat, schlecht war die idee dahinter aber nicht! ;)
 
Zurück