• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Crytek bestätigt Konsolen-Spiel

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crytek: Crytek bestätigt Konsolen-Spiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650031
 
Willkommen auf Konsolegames.de oder irr ich mich da???
 
Sommerloch, da müssen seltsame Infos gepostet werden, genauso wie mit den Actionfiguren von CoD.
 
hmhmh damit werden wir wohl niee ein richtiges Ende für Crysis erleben, sollte das nicht ne triologie werden?
Schwachmaten!!!
 
AW:

Quaker am 04.07.2008 11:40 schrieb:
hmhmh damit werden wir wohl niee ein richtiges Ende für Crysis erleben, sollte das nicht ne triologie werden?
Schwachmaten!!!


wer sagt denn, dass es keinen `echten` nachfolger zu crysis geben wird? :-o
 
AW:

Bonkic am 04.07.2008 11:45 schrieb:
Quaker am 04.07.2008 11:40 schrieb:
hmhmh damit werden wir wohl niee ein richtiges Ende für Crysis erleben, sollte das nicht ne triologie werden?
Schwachmaten!!!


wer sagt denn, dass es keinen `echten` nachfolger zu crysis geben wird? :-o

Nunjaa ganz einfach wenn die Aussage stimmt das es kein Pc only Titel mehr geben wird, dann ist die Episode wohl gestorben. Da sich eine Fortlaufende geschichte auf der Konsole wohl schlecht verkaufen würde - da diese ja den ersten Teil nicht kennen. Überhaupt ist Crysis auf Konsolen ja nicht erschienen da diese ja völlig überfordert gewesen währen, das heisst, das die nächsten projekte wohl nicht mehr ganz so high end sind leider.
 
AW:

( Wayne ..? )
Far cry war ja noch Inovativ, aber Crysis war bei mir nach 20 min wieder vom Rechner , und das nicht weil mein pc das nicht geschafft hat, sondern weil mal wieder viel zu viel Hype drum herum gemacht wurde... TJA SO KANNS GEHEN !! ... :pissed:
Ich kaufe mir NIX mehr von denen , ist eh nur n Grafikblender <-- meine Meinung!
Gr33tz ...
ps ...jetzt schaffen wir es nicht mehr ein game wie FC auf den markt zu bringen und geben die schuld dafür den doch sooo Bösen Raubkopierern anstatt einzusehen das wir murks gemacht haben ...! und fast nimand Crysis kaufen mag , was bei den hw anforderrungen wohl auch für den normalen verbraucher nur verständlich ist.
 
AW:

Quaker am 04.07.2008 13:08 schrieb:
Nunjaa ganz einfach wenn die Aussage stimmt das es kein Pc only Titel mehr geben wird, dann ist die Episode wohl gestorben. Da sich eine Fortlaufende geschichte auf der Konsole wohl schlecht verkaufen würde - da diese ja den ersten Teil nicht kennen.
Wirklich notwendig ist das nun aber auch nicht, das man Vorgänger kennt. Einfach ein "Previous on Crysis..." (Aitd-like ;) ) und gut ist.
 
AW:

crackajack am 04.07.2008 14:00 schrieb:
Quaker am 04.07.2008 13:08 schrieb:
Nunjaa ganz einfach wenn die Aussage stimmt das es kein Pc only Titel mehr geben wird, dann ist die Episode wohl gestorben. Da sich eine Fortlaufende geschichte auf der Konsole wohl schlecht verkaufen würde - da diese ja den ersten Teil nicht kennen.
Wirklich notwendig ist das nun aber auch nicht, das man Vorgänger kennt. Einfach ein "Previous on Crysis..." (Aitd-like ;) ) und gut ist.
Da gibts auch nen Vertrag zwischen Crytech und EA über 3 Crysis-Spiele. Kann mit gut vorstellen, dass Warhead auch für Konsolen kommt.
 
AW:

akschmoep am 04.07.2008 13:54 schrieb:
Far cry war ja noch Inovativ, aber Crysis war bei mir nach 20 min wieder vom Rechner , und das nicht weil mein pc das nicht geschafft hat, sondern weil mal wieder viel zu viel Hype drum herum gemacht wurde... TJA SO KANNS GEHEN !! ... :pissed:


du gibst ~ 40 € für ein spiel aus und deinstallierst es nach 20 minuten wieder? :-o
respekt, hoffentlich kann ich irgendwann auch mal so mit meinem geld umgehen.

nebenbei bemerkt: auf die idee die demo zu spielen, bist du scheinbar nicht gekommen, oder?
 
AW:

akschmoep am 04.07.2008 13:54 schrieb:
Far cry war ja noch Inovativ, aber Crysis war bei mir nach 20 min wieder vom Rechner...
Für Shooterverhältnisse waren Nanosuit und die modifizierbaren Waffen, Innovation pur was die letzen Jahre angeht.
akschmoep am 04.07.2008 13:54 schrieb:
... und das nicht weil mein pc das nicht geschafft hat, sondern weil mal wieder viel zu viel Hype drum herum gemacht wurde... TJA SO KANNS GEHEN !! ... :pissed:
Hype? Die einzigen die einen Hype darum gemacht hatten waren hier bei PCGames.de, was kann das Spiel den dafür das es 2 jahrelang 10 News/ pro Tag bei PCGames.de zu Crysis gibt?!
akschmoep am 04.07.2008 13:54 schrieb:
Ich kaufe mir NIX mehr von denen , ist eh nur n Grafikblender <-- meine Meinung!
Ich hatte mit Crysis mehr Spaß als mit mach anderem Shooter die letzten ~ 3 Jahre.
Crysis war etwas kurz, aber deutlich länger als zb. das hochgelobte CoD4.
Und Crysis hatte was zb. bei CoD4 komplett gefehlt hat, ne Story.
akschmoep am 04.07.2008 13:54 schrieb:
ps ...jetzt schaffen wir es nicht mehr ein game wie FC auf den markt zu bringen und geben die schuld dafür den doch sooo Bösen Raubkopierern anstatt einzusehen das wir murks gemacht haben ...!und fast nimand Crysis kaufen mag , was bei den hw anforderrungen wohl auch für den normalen verbraucher nur verständlich ist.
Das mit den Hardwareanforderungen ist doch mittlerweile Schnee von gestern.
Man bekommt für nicht mal 350€ aussreichend schnelle Hardware um Crysis in 1280er Auflösung mit max Details zuzocken.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung war das sicher anders.
Und Crysis war No.1 auf Torrentseiten weltweit, es ist klar wenn kaum Leute ausreichend schnelle Hardware haben, das dann jede Raubkopie doppelt so schwer ins Gewicht fällt.
 
AW:

o - m - g

Sowas kauf ich mir nicht .... hab die Demo installiert und das Game von nem Kollegen bekommen! (Nein, ICH BIN KEIN TORRENT USER )
Schön das man hier noch blöd angesickt wird, obwohl man nur seine >EIGENE MEINUNG< vertritt. Was andere davon halten is mir egal, da ich was zum Thema sagen wollte und mir die Kommentare seitens Crytec mitlerweile zum Hals raushängen.
(Crytec äusserte sich in den letzten tagen einige male zu diesem Thema)

Ps :

Ist schon schade wir wollen ja alle eine sooo "freie" meinung haben, aber in dem moment wo (wie ich) jemand seine Meinung sagt (und nicht dazu auffordert solch ein kommentar aueinander zu nehmen) werden da auf einmal Argumente angeführt, die ich nicht nachvollziehen kann.
Scheint hier im pcgames forum gang und gebe zu sein alles aber auch wirklich alles was gesagt/geschrieben wird auseinander zunehmen
Rip pcgames forum sry aber mehr kann ich dazu nimmer sagen , da ich sonst nimmer von meiner Toilette komme ... (Kotz)
 
AW:

Dann wars das wohl mit der tollen Grafik :( . Naja auch egal vielleicht arbeiten die dann etwas mehr an der Story das nicht wider wo etwas rauskommt wie bei crysis.
 
AW:

weil die pösen raubkopierer auf dem pc alles weg kopieren wird jetzt auf konsole umgestellt, guten morgen cryFI**. :finger:
 
AW:

akschmoep am 04.07.2008 18:08 schrieb:
Ist schon schade wir wollen ja alle eine sooo "freie" meinung haben, aber in dem moment wo (wie ich) jemand seine Meinung sagt (und nicht dazu auffordert solch ein kommentar aueinander zu nehmen) werden da auf einmal Argumente angeführt, die ich nicht nachvollziehen kann.
Deine freie Meinungsäusserung wird doch auch nicht von mir oder Anderen in Frage gestellt.
Es ist nur ein Unterschied ob man das Spiel, über das man lästert, kennt oder ob man nur den Kram nachplappert den man von 10 anderen Hater gelesen hat.

Akschmoep, Crysis ist ein toller Shooter, er ist nicht ganz fehlerfrei ok, aber das ist zumindest in der Singleplayer Kampa nichts, was den Spielfluss merklich beeinträchtigt.
Der Multiplayer hat Schwächen, allerdings betrachte ich den MP nicht als das wesentliche von Cyrsis.
 
Zurück