• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Imperium Romanum: Emperor Expansion: Add-on zu Imperium Romanum kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650009
 
Da fehlt ein kleiner Hinweis das nämlich die ersten zwei Valve - Packs in dem Addon stecken. Wer also diese wie ich schon besitzt, kauft leider doppelt :(
 
normalerweise erscheinen addons ja nur für erfolgreiche und gute spiele . bei imperium romanum ist das aber anscheinend anders.
 
AW:

Imperium romanum hat zwar schöne Grafik,aber es ist leider sehr anspruchslos :(.Ich habe auch aufgehört Strategie Spiele zu kaufen,weil sie nach einiger Zeit sowas von langweilen.Ok Caesar war noch zu verkraften,aber Anno war der grösste Fehlkauf meines lebens.Simulationspiele sind für mich die bessere Wahl.
 
AW:

chaos777 am 04.07.2008 01:27 schrieb:
Imperium romanum hat zwar schöne Grafik,aber es ist leider sehr anspruchslos :(.Ich habe auch aufgehört Strategie Spiele zu kaufen,weil sie nach einiger Zeit sowas von langweilen.Ok Caesar war noch zu verkraften,aber Anno war der grösste Fehlkauf meines lebens.Simulationspiele sind für mich die bessere Wahl.

Wer es länger spielt merkt das es nicht anspruchslos ist! Davon abgesehen muss nicht jedes Game eine ewige Einarbeitungszeit voraussetzen wie es leider immer öfters der Fall ist.
 
AW:

Als großer "Römer"-Fan kaufe ich mir eigentlich fast jedes Spiel, das sich mit der Thematik befasst. Ich habe (nur, um die halbwegs aktuellen Titel zu nennen) hier also Caesar IV, CivCity: Rome und Imperium Romanum. Und alle drei Spiele gefallen mir gut, auch weil sie alle einen völlig anderen Spielansatz verfolgen. Imperium Romanum macht definitiv Spaß, auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad von allen 3 Titeln der Leichteste sein dürfte.
 
AW:

Spassbremse am 04.07.2008 11:24 schrieb:
Als großer "Römer"-Fan kaufe ich mir eigentlich fast jedes Spiel, das sich mit der Thematik befasst. Ich habe (nur, um die halbwegs aktuellen Titel zu nennen) hier also Caesar IV, CivCity: Rome und Imperium Romanum. Und alle drei Spiele gefallen mir gut, auch weil sie alle einen völlig anderen Spielansatz verfolgen. Imperium Romanum macht definitiv Spaß, auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad von allen 3 Titeln der Leichteste sein dürfte.

Genau! Ein Spiel muss nicht schwer sein, sondern einfach Spaß machen vor allem nach einem Arbeitstag...
 
Zurück