• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Firefox 3 im Guiness-Buch der Rekorde!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649984
 
Das ist ja mal krass. Aber wenn man sich die "neuen" funktionen mal anguckt, merkt man das mal wieder kräftig von Opera geklaut wurde.
 
AW:

XIII13 am 03.07.2008 15:50 schrieb:
Das ist ja mal krass. Aber wenn man sich die "neuen" funktionen mal anguckt, merkt man das mal wieder kräftig von Opera geklaut wurde.
Mich stört eher, dass der FF3 bei mir viel instabiler läuft als der Vorgänger.

In den 2 Wochen seit dem Erscheinen ist er öfters abgestürzt als der FF2 in 2 Jahren. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken eines Downgrades. :|
 
AW:

bsekranker am 03.07.2008 16:44 schrieb:
XIII13 am 03.07.2008 15:50 schrieb:
Das ist ja mal krass. Aber wenn man sich die "neuen" funktionen mal anguckt, merkt man das mal wieder kräftig von Opera geklaut wurde.
Mich stört eher, dass der FF3 bei mir viel instabiler läuft als der Vorgänger.

In den 2 Wochen seit dem Erscheinen ist er öfters abgestürzt als der FF2 in 2 Jahren. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken eines Downgrades. :|

ist schon seltsam bei mir genau das gegenteil!
der FF2 ist immer angstürtzt war langsam auf manchen seiten usw
und seit FF3 nichts der gleichen läuft optimal^^
 
AW:

Vidaro am 03.07.2008 16:48 schrieb:
ist schon seltsam bei mir genau das gegenteil!
der FF2 ist immer angstürtzt war langsam auf manchen seiten usw
und seit FF3 nichts der gleichen läuft optimal^^
bis jetzt habe ich auch keine probleme. :top:
 
AW:

BladeWND am 03.07.2008 16:36 schrieb:
Und wenn schon? Wenn stört es?
Ist eigentlich auch egal. Nur dass Firefox auch noch als innovativ beschrieben wird ist einfach schwachsinn.
 
AW:

DeVan90 am 03.07.2008 18:31 schrieb:
XIII13 am 03.07.2008 17:48 schrieb:
BladeWND am 03.07.2008 16:36 schrieb:
Und wenn schon? Wenn stört es?
Ist eigentlich auch egal. Nur dass Firefox auch noch als innovativ beschrieben wird ist einfach schwachsinn.

Mir doch egal was andere zum Firefox sagen, ich find ihn klasse.
Ister er auch. Nur Opera ist besser.
Und hat die gleichen Features schon ein par Monate früher :P
 
AW:

XIII13 am 03.07.2008 17:48 schrieb:
BladeWND am 03.07.2008 16:36 schrieb:
Und wenn schon? Wenn stört es?
Ist eigentlich auch egal. Nur dass Firefox auch noch als innovativ beschrieben wird ist einfach schwachsinn.

...iss schon klasse *lach* Früher hieß es IE iss der letzte Mist, Firefox (als unscheinbarer Konkurent) iss tausend mal geiler, mittlerweile, da Firefox immer beliebter wird und sich mehr und mehr verbreitet, geht´s auch hier mit dem Bashen los ;) Lachhaft, zumal sich an der Qualität des Browsers nichts verschlechtert hat... Naja, das MUSS wohl so sein... je bekannter ein Produkt, desto schlechter wirds gemacht... :)
 
AW:

einkaufswagen am 03.07.2008 21:01 schrieb:
...iss schon klasse *lach* Früher hieß es IE iss der letzte Mist, Firefox (als unscheinbarer Konkurent) iss tausend mal geiler, mittlerweile, da Firefox immer beliebter wird und sich mehr und mehr verbreitet, geht´s auch hier mit dem Bashen los ;) Lachhaft, zumal sich an der Qualität des Browsers nichts verschlechtert hat... Naja, das MUSS wohl so sein... je bekannter ein Produkt, desto schlechter wirds gemacht... :)
Der Mensch liebt halt die Underdogs.
An diesem Beispiel kann man das wirklich sehr gut erkennen, da geb ich dir vollkommen recht :)
 
AW:

McDrake am 03.07.2008 21:22 schrieb:
Der Mensch liebt halt die Underdogs.
An diesem Beispiel kann man das wirklich sehr gut erkennen, da geb ich dir vollkommen recht :)

Pfff, ich bin Opera-Fan, allein wegen der integrierten Funktionen, z.B. dem Werbeblocker, für die FF extra ein Plug In braucht, find ich Opera besser, desweiteren gibts Mausgesten, Opera ist innovativer, imho komfortabler zu bedienen, schöner und überhaupt ;)
 
AW:

Die Mozilla Foundation hat es geschafft und
erreicht offiziell den Guinnes-Weltrekord für
die meisten Software-Downloads

Tooooooolll und wen juckt
das ???????????????
 
AW:

ribald am 03.07.2008 23:30 schrieb:
Die Mozilla Foundation hat es geschafft und
erreicht offiziell den Guinnes-Weltrekord für
die meisten Software-Downloads

Tooooooolll und wen juckt
das ???????????????
Dich scheinbar, sonst hättest du nicht auf eine Newsmeldung geklickt, in der das schon in der Titelzeile steht ...
 
AW:

So ein Honk. *lol*

Ne, aber ist doch ganz interessant wieviele den Fuchs bereits nutzen.
Ich hab nix gegen solche News.
 
AW:

ribald am 03.07.2008 23:30 schrieb:
Die Mozilla Foundation hat es geschafft und
erreicht offiziell den Guinnes-Weltrekord für
die meisten Software-Downloads

Tooooooolll und wen juckt
das ???????????????

Gefällt mir besser als die 30ste Meldung "Neue Bilder von Crysis Warhead" oder "Wir spammen einen Tag zu mit Diablo 3 News"

Gratulation an Mozilla für den Eintrag im Guiness Buch der Rekorde.
 
AW:

Mal ehrlich 8 Mio. Downloads. Ist erst mal Hammer, aber so viel ist das nicht. Wenn man mal vergleicht, dass Softonic jeden Tag um die 1 Mio. Downloads hat...
 
Zurück