• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Damnation: 15 brandneue Screenshots zum Unreal Engine 3-Shooter Damnation!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649944
 
sieht cool aus, hat ganz stark was von "wild wild west"
 
Ob das Zufall ist, dass der Typ ganz rechts wie Bruce Willis ausschaut?
 
Die Klamotten die die Frau (Indianerin?) da trägt gehören eigentlich auch verboten.
Andererseits...

Aber man merkt irgendwie, dass ein nicht unwensentlicher Teil der Zielgruppe männlich ist.
 
Naja mich spricht das design nicht so wirklich an, auch wenn die Optik an sich gut ist.
 
AW:

Mir gefällt dieser SteampunkWestern-Stil sehr gut. Die Mod für UT hab Ich damals gern gespielt, hoffe mal, dass aus der Vorlage etwas richtig gutes entsteht.
 
AW:

hrhr naja wenn die Gute nicht so wenig an hätte könnte man ja auch nicht das Arschgeweih sehen ;) eine so künstlerisch wertvolle Arbeit soll eben nicht unbeachtet bleiben ^^
 
Zurück