• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tool: Multimedia: Download: Adobe Reader 9

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649932
 
Mein Gott das Teil frisst ja noch mehr Ram als die letzte Version. Foxit Reader ftw.
 
ich glaub ich steig jetzt auch auf foxit reader um ;)
Hab den schon ne Weile drauf, aber irgendwie dann doch Acrobat genutzt. Warum eigentlich?
 
AW:

Grandios, quasi-Malware die nebenbei noch PDFs lesen kann, darauf hat die Menschheit gewartet. :S

Ich kann jedem nur raten, sich den Foxit-Reader zu besorgen. :top:
 
AW:

Anthile am 03.07.2008 14:00 schrieb:
Grandios, quasi-Malware die nebenbei noch PDFs lesen kann, darauf hat die Menschheit gewartet. :S

Ich kann jedem nur raten, sich den Foxit-Reader zu besorgen. :top:

Was hat der Acrobat denn mit "Malware" zu tun?? Bei mir beschränkt sich der Einsatz des Readers auf das "PDF-Dokumente"-Lesen. Macht er noch etwas anderes??
Wenn du ne Quelle für deine Anschuldigungen nennst, kann man gern diskutieren, so klingt das leider wieder bloss nach billiger Marktführer-basherei...:|
 
AW:

Ricco2001 am 03.07.2008 16:47 schrieb:
Was hat der Acrobat denn mit "Malware" zu tun??
lässt sich nicht sauber deinstallieren, kann das system stören und benötigt unmengen an ressourcen.
malware ist übertrieben, "scheissprogramm" trifft's aber ganz gut. ;)
 
Zurück