• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch für C&C 3 Kanes Rache kommt morgen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Patch für C&C 3 Kanes Rache kommt morgen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649917
 
Es gibt noch wunder? Dann würde ich mal direkt die DVD wieder rauskramen, und eine runde mit meinen freunden im lan zocken
 
@Bensta, du meinst sicherlich 1.10 für c&c3, oder? Soll auch noch kommen. Priorität hate nunmal das AddOn.
 
AW:

Bensta am 03.07.2008 12:15 schrieb:
Was ist aus 1.0 für C&C 3 geworden ?
Du meinst wohl 1.10!

Ich schätze, da wird nichts mehr kommen. Angeblich haben sie die Entwicklung ja eingestellt, um mehr Ressourcen für Kanes Rache übrig zu haben. :pissed:
 
AW:

Ja das meinte ich. Ich finds sehr schade das so aktuelle Titel nicht weiter gepflegt werden.
 
AW:

dieaerztefan351 am 03.07.2008 13:14 schrieb:
Bensta am 03.07.2008 12:15 schrieb:
Was ist aus 1.0 für C&C 3 geworden ?
Du meinst wohl 1.10!

Ich schätze, da wird nichts mehr kommen. Angeblich haben sie die Entwicklung ja eingestellt, um mehr Ressourcen für Kanes Rache übrig zu haben. :pissed:


verwechselt da jemand was mit crytek? die letzte aussage der communitymanager war, daß daran gearbeitet wird und der patch auf jeden fall kommen soll...stand auch hier auf pcg...
 
Zurück