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Angeldust am 03.07.2008 09:32 schrieb:... ich denke die wenigsten haben irgend ein Interesse an einer Graustufen-studie
..
foorious am 03.07.2008 09:32 schrieb:find ich gut so
Feuerfalke am 03.07.2008 09:39 schrieb:foorious am 03.07.2008 09:32 schrieb:find ich gut so
Ich auch, ehrlich gesagt.
Und wem es zu grell ist, der kann immer noch die Sättigung runterstellen und gut ist. Kein Grund zum Weinen.
‘Diablo I’ and ‘Diablo II’ are darker, and I think that the one of the main reasons why is the fact that in ‘Diablo I,’ you’re basically in a dungeon the whole time. And in contrast to ‘Diablo III,’ you’ll be exploring outdoors, you’ll be in dungeons, you’ll be experiencing so many different areas.
*seufz*Feuerfalke am 03.07.2008 09:39 schrieb:foorious am 03.07.2008 09:32 schrieb:find ich gut so
Ich auch, ehrlich gesagt.
Und wem es zu grell ist, der kann immer noch die Sättigung runterstellen und gut ist. Kein Grund zum Weinen.
Worrel am 03.07.2008 10:10 schrieb:
Und was ist schlecht daran? In Filmen wird Color Correction schon lange benutzt, in Spielen setzt es sich nun auch langsam durch. Ich finde das wertet das Spiel auf, bringt Abwechslung und man prägt sich die Levels auch besser ein. Ist doch viel interessanter in Dungeons zu kämpfen die alle einen unterschiedlichen Look und damit eine unterschiedliche Atmosphäre haben. Einer ist mehr in Grün gehalte, ein anderer mehr in Blau, ein weiterer in Brauntönen, usw. Man erinnert sich leichter an die einzelnen Abschnitte und es bringt eben Abwechslung, nicht jeder sieht gleich aus.Worrel am 03.07.2008 10:10 schrieb:*seufz*
Es geht nicht um hell, dunkel oder grau sondern in erster Linie um naturgetreue Farbgebung und daher eben auch darum, daß Steine nicht unmotiviert bunt sind.
Wenn ein Bild mit einer derartigen Grünfärbung der Steine im fertigen Spiel enthalten sein wird, dann kannst du das nicht mehr per Sättigungsregler runterdrehen, so daß die Steine wie realistische Steine wirken und eben nicht wie angemalt.
Worrel am 03.07.2008 10:10 schrieb:*seufz*Feuerfalke am 03.07.2008 09:39 schrieb:foorious am 03.07.2008 09:32 schrieb:find ich gut so
Ich auch, ehrlich gesagt.
Und wem es zu grell ist, der kann immer noch die Sättigung runterstellen und gut ist. Kein Grund zum Weinen.
Es geht nicht um hell, dunkel oder grau sondern in erster Linie um naturgetreue Farbgebung und daher eben auch darum, daß Steine nicht unmotiviert bunt sind.
Wenn ein Bild mit einer derartigen Grünfärbung der Steine im fertigen Spiel enthalten sein wird, dann kannst du das nicht mehr per Sättigungsregler runterdrehen, so daß die Steine wie realistische Steine wirken und eben nicht wie angemalt.
Und deshalb forderst du, dass Diablo 3 exakt so auszusehen hat wie der Vorgänger? Offensichtlich probieren sie jetzt etwas neues in der Diablo-Serie und werden deshalb angemacht.Mandavar am 03.07.2008 10:25 schrieb:Schade ist nur, dass Blizzard mal ein Produzent war, der sich neues getraut hat.
Mandavar am 03.07.2008 10:25 schrieb:Warum tun sie das? Die Antwort ist noch einfacher: Weil sie sehen, dass es den meisten gefällt. Schotter, Kohle, Asche, Knete... eine immer funktionierende Motivation....
ZimPaul am 03.07.2008 10:29 schrieb:Mandavar am 03.07.2008 10:25 schrieb:Warum tun sie das? Die Antwort ist noch einfacher: Weil sie sehen, dass es den meisten gefällt. Schotter, Kohle, Asche, Knete... eine immer funktionierende Motivation....
na klar, sind ja auch nicht die caritas
das ist nunmal die motivation in einem unternehmen...
Einerseits ist es wenig realistisch und driftet ein wenig Richtung Comic, andererseits hat Blizzard ja gesagt, dass sie durch unterschiedliche Farbgebungen unterschiedlicheHLP-Andy am 03.07.2008 10:21 schrieb:Ich finde das wertet das Spiel auf, bringt Abwechslung und man prägt sich die Levels auch besser ein. Ist doch viel interessanter in Dungeons zu kämpfen die alle einen unterschiedlichen Look und damit eine unterschiedliche Atmosphäre haben. Einer ist mehr in Grün gehalte, ein anderer mehr in Blau, ein weiterer in Brauntönen, usw. Man erinnert sich leichter an die einzelnen Abschnitte und es bringt eben Abwechslung, nicht jeder sieht gleich aus.Worrel am 03.07.2008 10:10 schrieb:*seufz*
Es geht nicht um hell, dunkel oder grau sondern in erster Linie um naturgetreue Farbgebung und daher eben auch darum, daß Steine nicht unmotiviert bunt sind.
Wenn ein Bild mit einer derartigen Grünfärbung der Steine im fertigen Spiel enthalten sein wird, dann kannst du das nicht mehr per Sättigungsregler runterdrehen, so daß die Steine wie realistische Steine wirken und eben nicht wie angemalt.