• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - James Bond: Quantum of Solace: Drei neue Bilder zum James Bond Ego-Shooter Quantum of Solace

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649859
 
Das Spiel sieht schon mal gut aus, aber da Filmumsetzungen meistens unschön ausfallen, sollte man sich nicht zu früh freuen
 
Dafür das des ein FPS sein seh ich viele 3rd person ansichten eigentlich NUR 3rd person^^
 
Edit:Is euch aufgefallen das der Kopf von Bond aufm 3 bild iwie VOLL RIESIG ausschaut und die gesichtszüge sind auch immer gleich
 
naja Mr Bond glänzt ja auch nich grad durch Dutzende von Emotionen ;) Aber ich hege doch Hoffnung dass hieraus was halbwegs erträgliches entstehen wird, das Spiel zur Bourne Reihe is auch nicht so schlecht
 
wo sind denn die schreier von wegen schlechter grafik und so? hier fänd ichs mal berechtigt... gefällt mir überhaupt nicht der style.
 
also ich finde die grafik mal sowas von ordentlich.... alles sieht auf einander abgestimmt aus, die schatten sind gut, mit dieser grafik könnte ich sehr gut leben, da kann ein guter titel draus werden!
 
die grafik is net des beste, aber es sieht stimmungsvoll aus, ich meine cod4 sah auch schlehct aus(meiner meinung nach)
 
AW:

X3niC am 03.07.2008 11:31 schrieb:
Edit:Is euch aufgefallen das der Kopf von Bond aufm 3 bild iwie VOLL RIESIG ausschaut und die gesichtszüge sind auch immer gleich

das ist aber gut umgesetzt! der schauspieler hat auch einen gesichtsausdruck und der ist eben......dumm.... :P
 
AW:

Sheggo am 03.07.2008 19:30 schrieb:
das ist aber gut umgesetzt! der schauspieler hat auch einen gesichtsausdruck und der ist eben......dumm.... :P
Soo viele Gesichtsausdrücke hat Vin Diesel auch nicht und ich fand Riddick spitze
:P
 
AW:

Ok, der Gesichtsausdruck sieht etwas dümmlich aus, aber ansonsten ist die Grafik doch ok. Die Spielfigur sieht Daniel Craig recht ähnlich, wirkt höchstens ein bsschen zu jung. Da könnte man noch ein paar Falten ins Gesicht klatschen.
 
Zurück