• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Trackmania Nations: Trackmania Nations Forever: 250 Spieler gleichzeitig! Weltrekord im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649847
 
also mit 250 leuten war ich da auch schon auf einem server also auf einer strecke. das ist doch bei dem spiel nichts besonderes...
 
Boah, ich täte gerne wissen, was für ein System der eine hatte, den wir in der Ego Perspektive gesehen haben ^^

Ich bin schon auf Servern mit knapp 70 Mann gewesen und wenn man die Autos der Gegner da nicht ausblendet, ruckelt das wie Sau.
 
Sieht ganz cool aus muss ich sagen, allerdings fliegen auf einem richtigen Server andauernd Leute von der Strecke und das hier lief ja wie am Schnürchen...
 
AW:

thefirstsonnyblack am 02.07.2008 18:40 schrieb:
also mit 250 leuten war ich da auch schon auf einem server also auf einer strecke. das ist doch bei dem spiel nichts besonderes...

1. Du lügst.
2. Du hast keine Ahnung.
 
AW:

hey also mei rekord leigt bei 200 aufems erver in tm allerdings hat da mein rechner dann auch schlapp gemacht aber war das cooles! mom sind ja auf dem beliebtesten server knapp 150
 
AW:

Auch wenn ich nicht auf Techno/Hous/Trance stehe, ist die Musik cool :-o
 
AW:

Look am 02.07.2008 19:32 schrieb:
thefirstsonnyblack am 02.07.2008 18:40 schrieb:
also mit 250 leuten war ich da auch schon auf einem server also auf einer strecke. das ist doch bei dem spiel nichts besonderes...

1. Du lügst.
2. Du hast keine Ahnung.

sag mal willst du mich jetzt verarschen oder was?

ich hab das game noch am 1ten tag gezockt als es erschienen ist und da waren in den ersten tagen oft so um die 240 leute auf einer strecke und das war keine seltenheit.
mich wundert es auch warum später nicht mehr so viel leute auf einem server waren, vielleicht hat ihr rechner oder die verbindung abgekackt. mittlerweile zock ich das game eh nicht mehr
 
AW:

thefirstsonnyblack am 02.07.2008 22:11 schrieb:
Look am 02.07.2008 19:32 schrieb:
thefirstsonnyblack am 02.07.2008 18:40 schrieb:
also mit 250 leuten war ich da auch schon auf einem server also auf einer strecke. das ist doch bei dem spiel nichts besonderes...

1. Du lügst.
2. Du hast keine Ahnung.

sag mal willst du mich jetzt verarschen oder was?

ich hab das game noch am 1ten tag gezockt als es erschienen ist und da waren in den ersten tagen oft so um die 240 leute auf einer strecke und das war keine seltenheit.
mich wundert es auch warum später nicht mehr so viel leute auf einem server waren, vielleicht hat ihr rechner oder die verbindung abgekackt. mittlerweile zock ich das game eh nicht mehr
red keinen unsinn iich habs seit den ersten tag gespielt habs mir damals die französische version über metaboli gedownloadet und da war nie so viel los!
wie es später in Deutschland releast wurde war auch in keinem raum 250 leute unterwegs!!
das höchste was es damals gab waren glaube ich 140-150 und das war in so einem mini raum wo die kurse nur so 15-25sek lang waren!
 
AW:

geilses spiel fackten sind doch nebensache schnuckis
 
Zurück