• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Legendary: Weiteres Video zu Legendary zeigt die Waffen des Ego-Shooters

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649723
 
ich kann mir nicht helfen, daber das gameplay macht auf mich keinen guten eindruck ...
 
Das is aber ein scheiß video !!!!!
Man kann ja kaum was erkennen.
 
AW:

ZimPaul am 02.07.2008 08:49 schrieb:
ich kann mir nicht helfen, daber das gameplay macht auf mich keinen guten eindruck ...

Auch wenn man eigentlich ein Spiel nie anhand eines Videos beurteilen sollte, so macht das dennoch auch keinen guten Eindruck auf mich. Ich hoffe das Video täuscht, aber da sieht es echt nach einer 08/15 Moorhuhnballerei aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Spiel recht eintönig werden könnte. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls es anders sein sollte ;)
 
AW:

Ich werd das Gefühl nicht los, das Legendary so ein Reinfall wie Blacksite wird....
 
AW:

Das Gefühl das Legendary nicht so der Renner ist bzw wird hatte ich schon bei den ersten Videos. Sieht alles irgendwie recht "billig" aus. Die Grafik ist nicht wirklich up to date und das Gamplay wirkt auch recht simpel und eintönig! Aber ich schließe mich da meinen Vorrednern an und lasse mich gerne belehren ...
 
AW:

xclvoi am 02.07.2008 12:43 schrieb:
Ich werd das Gefühl nicht los, das Legendary so ein Reinfall wie Blacksite wird....

blacksite ein reinfall??? hast du es überhaupt durchgezockt, geschweige denn überhaupt ein paar level gespielt?? wenn nein, dann bist du zu so einer aussage überhaupt garnicht berechtigt.

mit hat das game genau so viel spass gemacht wie crysis, CoD4 und andere schooter, habe es mit begeisterung durchgespielt
 
Zurück