• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Mass Effect-Entwickler denkt über Spiele für das iPhone nach

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioware: Mass Effect-Entwickler denkt über Spiele für das iPhone nach

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649650
 
Es wär mir ehrlich gesagt lieber, wenn Bioware mal über einen Patch für Mass Effect nachdenken würde... ;b
 
AW:

Von mir aus gerne. NUR sollte das iPhone zumindest in Deutschland zum fairen Preis verkauft werden (OHNE Vertrag, wie damals beim N-Gage QD), und es müsste eine gewisse Verbreitung garantiert sein. Ordinäre Handyspiele sind zumindest für gefestigte Gamerkreise ein rotes Tuch, und High-Class-Produktionen würden sich wohl nicht auf so einem Gerät rentieren. Bioware soll erst mal das Sonic RPG für den DS komplettieren, dann können wir noch immer über ungelegte Eier reden. ^^

Regards, eX!
 
AW:

xtension am 01.07.2008 16:09 schrieb:
Es wär mir ehrlich gesagt lieber, wenn Bioware mal über einen Patch für Mass Effect nachdenken würde... ;b

Mich würde auch interessieren wann sie endlich BDtS zum Herunterladen fertig haben. Es ist ja schön und gut, dass sie es PC-lern gratis zur verfügung stellen es hätte aber schon beim Erscheinungs Datum erhältlich sein müssen.
Ich mecker nur ungerne und bin sehr geduldig, es steht allerdings auf der Verpackung Schwarz auf Weiß...
Zumindest zwingt es sie dazu weiterhin am Spiel zu arbeiten und zu verbessern, ein Patch wird gleichzeitg mit dem DLC zur Verfügung stehen nehm ich mal an.
 
AW:

was ist den am thema iphone faszinierend, das es leute gibt die sich das teil kaufen? und technisch is ja wohl gar nichts besonders an dem teil, die funkionen hab ich alle schonmal vorher irgendwo gesehen, zwar nich alle in einem gerät, aber was wirklich neues war ja wohl nicht dabei
 
AW:

DerMack am 01.07.2008 19:54 schrieb:
was ist den am thema iphone faszinierend, das es leute gibt die sich das teil kaufen? und technisch is ja wohl gar nichts besonders an dem teil, die funkionen hab ich alle schonmal vorher irgendwo gesehen, zwar nich alle in einem gerät, aber was wirklich neues war ja wohl nicht dabei

style.
Nein ernsthaft, ich hatte vorher z.b. nur ein altes Handy und im Gegensatz dazu kann das iPhone schon viel.
Das große Display in Verbindung mit der Internetfähigkeit ist schon klasse (mal kurz nen Begriff auf Wikipedia nachschlagen, bei google etwas suchen, youtube videos ...).
Das SMS schreiben geht bei mir mit dem Touchpad sogar schneller als mit den kleinen Tasten bei anderen Handys (war da aber auch nicht der schnellste) und das Touchpad ist verdammt präzise (etwas was bei dem neuen SonyEricsson imo NICHT der Fall ist).
Der integrierte mp3 Player passt auch, 8 bzw 16gb, da passt eine menge drauf und ich hab mir die Neuanschaffung eines herkömmlichen mp3-Players gespart.
Nur die Kamera ist nicht wirklich überzeugend, für "normale" Bilder am Tag reicht's jedoch.
Hab den 29€ Tarif mit integrierten 500 MB (war eine Aktion, sind sonst nur 100 MB afaik) und 50 Freiminuten. Von den 500 MB schaffe ich trotz täglichen Gebrauchs nichtmal 100 MB zu verbrauchen und die 50 Freiminuten reichen meistens auch.
Und natürlich.. style! :P
 
Zurück