• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - FIFA 09: Erster offizieller Screenshot zu FIFA 09

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649559
 
AW:

Grikschat am 01.07.2008 10:31 schrieb:
Wieder Ps2 Grafik?


ja, wurde schon länger bestätigt.
ausserdem ist fifa 09 ohnehin eine der wenigen 09er auflagen von ea sports für den pc, vielleicht sogar die einzige (neben tiger woods?).
 
AW:

Also tut mir Leid, aber damit können die mich echt nicht mehr zum Kauf locken. War lange Jahre FIFA-Fanboy, aber seit 2008 bin ich endgültig zur PES Seite gewechselt. Hab zwar gehofft, dass es sich dieses Jahr wenden könnte aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht so sein wird!
 
AW:

Da kann sich Konami ja eigentlich die Werbung sparen. Mit so einem Bild macht EA doch die beste Werbung für PES. :-D
 
AW:

Ich hoffe, dass die noch etwas Energie aufbringen und ein Tor um den Mann in schwarz am rechten Bildschirmrand bauen...
 
AW:

Die stehen ja mit ihren Stollen über dem Rasen... lol
Ein Wechsel in der EA Riege würde sicher für mehr Kreativität sorgen. Das hat Fifa dringend nötig, sonst geht
die Marke sang- und klanglos unter...

Fifa ist tot, es lebe PES .... :)
 
AW:

Bonkic am 01.07.2008 10:34 schrieb:
Grikschat am 01.07.2008 10:31 schrieb:
Wieder Ps2 Grafik?


ja, wurde schon länger bestätigt.
ausserdem ist fifa 09 ohnehin eine der wenigen 09er auflagen von ea sports für den pc, vielleicht sogar die einzige (neben tiger woods?).

Wurde den nicht mal irgendwann gesagt das das 09er mit der neuen Engine daher kommen soll? Mein mich an sowas zu erinnern. Glaub das war als 07 rausgekommen ist.
Aber wenn es wieder diese PS2 Grafik hat .. omg!
Das wird dann echt peinlich.
vorallem wenn man bedenkt das die das damit begründen das es auch auf älteren PC's läuft ... für mich sind ältere PC's die von vor 4 Jahren als es Far Cry, Doom 3 und HL2 gab und die Spiele haben noch eine x-Mal bessere Grafik .... schlimm!
 
AW:

KAEPS133 am 01.07.2008 12:01 schrieb:
Wurde den nicht mal irgendwann gesagt das das 09er mit der neuen Engine daher kommen soll? Mein mich an sowas zu erinnern. Glaub das war als 07 rausgekommen ist.
Aber wenn es wieder diese PS2 Grafik hat .. omg!
Das wird dann echt peinlich.
vorallem wenn man bedenkt das die das damit begründen das es auch auf älteren PC's läuft ... für mich sind ältere PC's die von vor 4 Jahren als es Far Cry, Doom 3 und HL2 gab und die Spiele haben noch eine x-Mal bessere Grafik .... schlimm!

http://www.projectlan.de/news/EA_Sports_FIFA_2009_in_ungewohntem_Glanz-3-1902.htm
Da steht zumindest, dass auch die PC-Version auf den Stand der Konsolen gebracht werden soll. Man kann ja mal hoffen.
Dass das ein oder andere Bild hier nachbearbeitet ist, sollte einem die Erfahrung sagen...
 
AW:

Vor einiger Zeit gab es ein Interview mit EA Sports,indem bestätigt wurde,dass wieder das PS2 Team die Engine und alles andere für die PC Version läuft!!!
Finde das echt bescheiden,was EA Sports abliefert,werde mir jedenfalls kein Fifa 09 holen,was 3mal schlechter als die XBOX 360/PS3 Version aussieht,obwohl mein PC das Spiel 10mal besser aussehen lassen könnte!

Kaufe mir PES 09,da hab ich NEXTGen Grafik.....bisher war es ja immer knapp zwischen Fifa und PES,aber mittlerweile hat ja Fifa kaum noch Vorzüge.....schlechtere Grafik,schlechteres Gameplay,...nur noch Original Namen,die man sich aber für PES downloaden kann!!!
 
AW:

naja was an pes 2008 next gen grafik sein soll frage ich mich auch, besonders dolle war das nicht gerade. und auch das gameplay war mist. pes 2008, war der schlechteste teil der serie, konami sollte wieder ein spiel wie pes 6 machen und das kombinieren mit der grafik von fifa 09 ( xbox 360 version versteht sich ).
 
AW:

Mein Gott, dass iss doch grausig. Noch net mal nen Rasen ham die dem PC-Release verpasst. Die grösste Verarsche die es jemals gab ist die FIFA Reihe. Ich kenn echt kein Spiel des sich von Jahr zu Jahr mehr verschlechtert.
 
AW:

die Grafik stört mich nicht mal sehr, aber die kantigen bewegungen und die grauenhafte Ballphysik :$ EA soll man die kompletten Engine wechseln
 
AW:

Immernoch die gleiche Grafik wie bei FIFA07 und 08 :$ Die Stadion Besucher sind auch noch die gleichen alten tristen Papiermenschen. Das ganze Stadion ist völlig leblos. Ganz anders bei Pes. da sehen die Zuschauer gar nicht so übel aus.
Das was EA da macht ist Kundenverarsche. Da werden wieder nur die Mannschaften auf den neusten Stand gebracht aber sonst bleibt alles beim alten. Das einzige neue bei Fifa 08 gegenüber Fifa07 war nur das man den Torwart steuern kann und das ,,Be a pro" Dings oder wie das heist (gibts aber auch schon lange bei PES, zumindest so was änliches) und dafür auch noch über 40 euro verlangen :pissed:
 
AW:

KOTZ WÜRG, mehr kann man dazu nicht sagen. Ist eine Frechheit das nur next Gen Konsolen mit der aktuellen Grafik versorgt werden.

Man sollte EA boykottieren als PC User!!!!!!!!!!
 
AW:

Kickmybutt am 01.07.2008 11:05 schrieb:
Ich hoffe, dass die noch etwas Energie aufbringen und ein Tor um den Mann in schwarz am rechten Bildschirmrand bauen...
Da ist ein Tor, aber aufgrund der superben Grafik tarnt es sich perfekt in der Menschenmenge ;)
 
AW:

Bonkic am 01.07.2008 10:34 schrieb:
ausserdem ist fifa 09 ohnehin eine der wenigen 09er auflagen von ea sports für den pc, vielleicht sogar die einzige (neben tiger woods?).
Machen die ein Jahr Urlaub? %)
 
AW:

Ich kenn einen "Jens Flecke". Ein ex Klassenkamerad von mir. Was macht DER denn auf dem Screenshot Nr. 1? ;)
 
Zurück