• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard: "Ja, es gibt noch ein Geheimprojekt!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649529
 
Noch ein "Geheimprojekt" - muss wohl das Erringen der Weltherrschaft und Unterjochen aller Erdenbürger sein?!
 
LOL und wieder ein Blizzard Projekt. Hmm vllt ist es ja WoW 2 oder so. Immerhin soll dieses was grade Entwickelt wird doch das letzte Addon sein für WoW *glaub*
 
AW:

Janathan am 30.06.2008 17:06 schrieb:
Noch ein "Geheimprojekt" - muss wohl das Erringen der Weltherrschaft und Unterjochen aller Erdenbürger sein?!
Sie haben doch schon 10 Millionen unter ihrer Kontrolle. Wer weiß schon welche unterschwelligen Botschaften einem mit WoW eingetrichtert werden und wann Blizzard den Schalter umlegt und uns zu ihren Sklaven degradiert. :B
 
AW:

Nodhead am 30.06.2008 17:12 schrieb:
Janathan am 30.06.2008 17:06 schrieb:
Noch ein "Geheimprojekt" - muss wohl das Erringen der Weltherrschaft und Unterjochen aller Erdenbürger sein?!
Sie haben doch schon 10 Millionen unter ihrer Kontrolle. Wer weiß schon welche unterschwelligen Botschaften einem mit WoW eingetrichtert werden und wann Blizzard den Schalter umlegt und uns zu ihren Sklaven degradiert. :B

tja, das weiß wohl niemand^^
 
AW:

Also da wow auf dem Computer mit dem übernächsten add on eine neue grafik bekommen soll so eine news letzte woche oder so wird es wohl kein wow 2. ich rechne mit wow für x360 und / oder ps3. Oder mit Warcraft 4, was natürlich der ober hammer wäre
 
AW:

Ich denke (und wünsche es mir auch), dass es WarCraft 4 ist. Das wär super =D
 
AW:

BlipBlop am 30.06.2008 17:09 schrieb:
Immerhin soll dieses was grade Entwickelt wird doch das letzte Addon sein für WoW *glaub*
Eigentlich sollten jährlich neue Addons rauskommen, aber selbst bei Blizzards momentaner AddonStrategie sollte noch genug Inhalte für ne Handvoll Addons vorhanden sein - Smaragdgrüner Traum wäre zum Beispiel ein Kandidat für ein weiteres Addon, und schlimmstenfalls erfindet man noch einen neuen Planeten.

Also ein Ende ist mit der Welt von W noch nicht in Sicht.
 
AW:

Jo Warcraft 4 würde dann auch in den 10-Jahre-Plan reinpassen :> 2008 WoW 09 Starcraft 10 Dia3 11 Wc3 :-D natürlich immer 4. Quartal oder Ende des Jahres :>
 
AW:

Darth-Somebody am 30.06.2008 17:16 schrieb:
Ich würde auch auf Warcraft 4 tippen, etwas anderes erwarte ich mir auch nicht. Erst wurde Starcraft 2 angekündigt, jetzt Diablo 3, fehlt nur noch Warcraft 4, und die Serie der grossen Titel wäre wieder komplett. Wann ist denn wieder eine grosse Veranstaltung von Blizzard, auf der dieser geheime Titel angekündigt werden könnte?
 
AW:

ich frage mich, wie die das immer hinbekommen, dass niemand etwas ausspuckt^^
 
AW:

meth0d am 30.06.2008 17:33 schrieb:
ich frage mich, wie die das immer hinbekommen, dass niemand etwas ausspuckt^^


ganz klar die mitarbeiter unterschreiben dafür i
ch find das gut so
ich würde mein job auch nicht verlieren wollen bei blizz.............
 
AW: News - Blizzard: Blizzard:

Also ich denke das das Warcraft 4 sein wird.Die Wahrscheinlichkeit ist dabei hoch.:) =)
 
AW: News - Blizzard: Blizzard:

ich tippe eher auf starcraft 3

dann haben sie alles auf 3

warcraft 3
diablo 3
und starcraft 3
 
AW: News - Blizzard: Blizzard:

Aber trotzdem, das das soooooooooo dicht hält. Wenn man da arbeitet.. und dann nach Hause zu Frau und Kind kommt... lässt man doch da sicherlich irgendwann auchma bissl luft raus^^ und dann entickelt sich das iwi weiter....

also das ist schon alles irgendwie sehr gut gemacht von Blizz... respekt^^
 
AW: News - Blizzard: Blizzard:

senrex am 30.06.2008 17:50 schrieb:
ich tippe eher auf starcraft 3

dann haben sie alles auf 3

warcraft 3
diablo 3
und starcraft 3

Ich tippe eher auf was neues...
Blizzard hat langsam die Zeit erreicht sich etwas neues auszudenken, womit sie den anderen Spiele Entwicklern zeigen das sie auch ausserhalb ihrer 3 Spiele noch rocken :>
Ich hoffe auch auf was neues !!!!
 
AW: News - Blizzard: Blizzard:

vlt versuchen sie mal einen shooter
 
Zurück