• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve Software: Valve-Hacker in Maastricht verhaftet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649410
 
So viel Talent und setzt es für so ein Müll ein, schade.
 
mit 20 Jahren schon so eine Akte...der wird viel Zeit haben, sich über seine Zukunft gedanken zu machen...
 
Gut, dass er nichti n Deutschland gefasst wurde. Hier hätte er auf Unzurechnungsfähig plädiert und wäre mit Jgndstrafrecht nach 5-10 Jahren wieder draußen XD
 
AW:

GorrestFump am 30.06.2008 10:34 schrieb:
13 Mio. Euro mit Online-Poker und dem Kauf von Notebooks, Flatscreens und MP3-Playern zu verbraten.
Das muß man auch erstmal schaffen...

Das hätte keine Haftstrafe sondern eine Festanstellung verdient. ;) Jede Softwareschmiede würde sich zwei Beine für sojemanden ausreißen.:B
 
AW:

Quarhodron am 30.06.2008 10:36 schrieb:
Gut, dass er nichti n Deutschland gefasst wurde. Hier hätte er auf Unzurechnungsfähig plädiert und wäre mit Jgndstrafrecht nach 5-10 Jahren wieder draußen XD


nach 5- 10 jahren? :B
nie im leben.
mich würde es wundern, wenn er -egal ob in den niederlanden oder sonstwo in westeuropa- überhaupt eine (abzusitzende) gefängnisstrafe bekommt (zumindest wenn es sich um einen ersttäter handelt).

viel mehr weh tun dürften dem herrn die, sicherlich folgenden, zivilrechtlichen klagen.
 
AW:

TCPip2k am 30.06.2008 11:44 schrieb:
Also der Typ versteht es zu leben xD
naja, es geht. wenn ich in millionen schwimmen würde, käme mir anderes in den sinn als hardware und online-poker. =)
 
AW:

N-Traxx am 30.06.2008 12:13 schrieb:
HanFred am 30.06.2008 12:10 schrieb:
TCPip2k am 30.06.2008 11:44 schrieb:
Also der Typ versteht es zu leben xD
naja, es geht. wenn ich in millionen schwimmen würde, käme mir anderes in den sinn als hardware und online-poker. =)
z.b. In ein Land reisen das nicht ausliefert. ;)

Ich schätze mal er hatte die 13 Mio nicht auf seinem Konto, sondern hat bei solchen Online-Poker & -Shops eben die Kreditkartennummern anderer Leute verwendet.

Tja, ich weiss schon weshalb ich meine Kontonummern etc. niemals Online bekannt geben würde :-D wenn es nurnoch Spiele übers Netz zu kaufen gäbe, müsste ich mir ein anderes Hobby suchen :-D ...selbst bei Online-Shops bestelle ich ausschließlich per Nachnahme =)

Ich finanziere solchen Verbrechern doch keinen Flat-Screen bzw. eine heiße Poker-Nacht :finger: :Vogel-zeig-Smilie:
 
AW:

Cr4zYd0nG am 30.06.2008 13:41 schrieb:
Ich schätze mal er hatte die 13 Mio nicht auf seinem Konto, sondern hat bei solchen Online-Poker & -Shops eben die Kreditkartennummern anderer Leute verwendet.

Soweit ich weis Werben ja Unthernehmen bei ihren Kreditkarten mit Weltweiter akzeptanz. Und INet gibets ja auch Weltweit. ;)
 
AW:

Cr4zYd0nG am 30.06.2008 13:41 schrieb:
N-Traxx am 30.06.2008 12:13 schrieb:
HanFred am 30.06.2008 12:10 schrieb:
TCPip2k am 30.06.2008 11:44 schrieb:
Also der Typ versteht es zu leben xD
naja, es geht. wenn ich in millionen schwimmen würde, käme mir anderes in den sinn als hardware und online-poker. =)
z.b. In ein Land reisen das nicht ausliefert. ;)

Ich schätze mal er hatte die 13 Mio nicht auf seinem Konto, sondern hat bei solchen Online-Poker & -Shops eben die Kreditkartennummern anderer Leute verwendet.

Tja, ich weiss schon weshalb ich meine Kontonummern etc. niemals Online bekannt geben würde :-D wenn es nurnoch Spiele übers Netz zu kaufen gäbe, müsste ich mir ein anderes Hobby suchen :-D ...selbst bei Online-Shops bestelle ich ausschließlich per Nachnahme =)

Ich finanziere solchen Verbrechern doch keinen Flat-Screen bzw. eine heiße Poker-Nacht :finger: :Vogel-zeig-Smilie:

Naja, wenn du dir das leben schwer machen willst, dann selber schuld. Kannst dir ja auch einfach ne KK halten, die man nicht überziehen kann und immer nur die benötigten Beträge drauf haben. So kann eigentlich nicht viel passieren.
 
AW:

NuBeOrNotNuBe am 30.06.2008 15:02 schrieb:
Naja, wenn du dir das leben schwer machen willst, dann selber schuld. Kannst dir ja auch einfach ne KK halten, die man nicht überziehen kann und immer nur die benötigten Beträge drauf haben. So kann eigentlich nicht viel passieren.

Das elemeniert vollkommen den Sinn und Zweck eine KK. :P
 
AW:

wie kann man bitte 13 mio euro so schnell ausgeben :confused: kann mir das überhaupt nicht vorstellen.Was sollen das denn für flatscreens und notebooks gewesen sein?!
aba anscheinend scheint er doch nicht so gut gewesen zu sein,wenn er sich hat erwischen lassen...
 
AW:

Ilita-Itilia am 30.06.2008 16:56 schrieb:
wie kann man bitte 13 mio euro so schnell ausgeben :confused: kann mir das überhaupt nicht vorstellen.Was sollen das denn für flatscreens und notebooks gewesen sein?!
aba anscheinend scheint er doch nicht so gut gewesen zu sein,wenn er sich hat erwischen lassen...

Aufjedenfall dürfte er mehr drauf haben als wie wir hier ;)

Der hätte mit seinem Können sicherlich etwas erreichen können. Gibt bestimmt mehr als genug Firmen die an solchen Leuten interesse haben.
 
AW:

Nicht schlecht Herr Specht.... er kann seine Geldstrafe dann ja bei nem Softwareriesen abarbeiten xDDD... Lebenslang versteht sich :P ...13mio verdienen sich ja auch net einfach mal so :B
 
AW:

In Deutschland hätte er das nie gekonnt, bei uns ist ja seit Anfang des Jahres Hacken verboten :S :S :S
 
AW:

Man Man Man Der Typ kann was. Aber er hat sich erwischen lassen.... DAS war ein Fehler...

Aber 13 Mio ausgeben bei Poker und mit Hardware..... das glaub ich nicht... da übertreiben die Geschädigten bestimmt, um die Öffentlichkeit vor Hackern und Daddlern usw. zu "WARNEN".....
 
Zurück