• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute im PC Games-Themenchat: Dungeon Siege

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Auf wiedersehn Diablo2
Auf wiedersehn B-Net
*ggggg*
Endlich mal ein richtig gutes Rollenspiel.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,33872
 
Auf wiedersehn B-Net

Ich glaube nicht, dass nach Dungeon-Siege-Release, das Battle.net vollkommen verwaisen wird. Es wird auf jeden Fall noch einige Leute geben, die dort ihren Spaß haben.
Außerdem gibt's bei Dungeon Siege (noch) keine geschlossenen Server, sondern der Multiplayer-Part läuft so wie im open Battle.net.
Die verschiedenen Multiplayer-Modi klingen allerdings sehr interessant, aber ob sie für so eine Langzeitmotivation wie bei Diablo II im Battle.net sorgen werden bezweifle ich eher.
Aber im Grunde bin ich ganz froh, dass es für Dungeon Siege keine geschlossenen Server gibt. Sonst würden sich die ganzen Hacker wieder draufstürzen, die uns schon im DII-Battle.net den Spaß verdorben haben. (mir eingeschlossen)

MfG
PerfectCell
 
Zurück