• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649370
 
bla bla bla der der Duke ist doch jetzt schon eine
Totgeburt

wer will den blond gefärbten alten Knacker denn noch sehen ?

3d Realms haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann und das scheint sich auch jetzt nicht zu ändern.
 
AW:

Der Duke chillt härter als du Party machst!

Ausserdem was soll sich der Duke auch, mit all der mittelmässigen Egoshooter Bagage auf der E3 messen?
Das wäre Blasphemie!!!!

:-D
 
AW:

Der Zug, wo der Duke hätte aufspringen sollen, ist doch schon vor ca 8 Jahren abgefahren...
 
AW:

pkrSLIN am 28.06.2008 18:33 schrieb:
bla bla bla der der Duke ist doch jetzt schon eine
Totgeburt

wer will den blond gefärbten alten Knacker denn noch sehen ?

3d Realms haben alles falsch gemacht was man falsch machen kann und das scheint sich auch jetzt nicht zu ändern.

Ich will den sehen!


Dann warten wir die Verkaufszahlen ab. :) Allein schon der Käuferkreis der es sich aus Nostalgiegründen und Fanmotivation kauft dürfte nicht gerade klein sein.
Wie ich schon vor Monate mal sagte kommt der Duke ganz überraschend raus.
Wenn man den auf der E3 zeigen würde wäre alles schon vorm Release Haarklein analysiert
werden und das macht dann viel kaputt.
Aus Marketingsicht würde ich das nicht anders machen.
Ich bin weiterhin gespannt!

Duke 4 Ever!
Come get some.........
 
AW:

Wenn man das mit den Jahren zuvor vergleicht, dann hat die E3 doch eh viel an Stellenwert verloren. Einige bekannte Publisher nehmen doch erst gar nicht daran teil und wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird die E3 irgendwann völlig uninteressant sein.
 
AW:

Ich glaube DNF wird eine grpße Enttäuschung-(ein wenig hoffe ich noch das es nicht so kommt).
Es gab mal ein Ingame Video und das sah nach 0815 ballern aus. Da frag ich mich dann, was haben die all die Jahre gemacht ?
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

Der Titel ist falsch. Es sollte inzwischen heissen:
Der Duke ist für die E3 irrelevant

Ok, ich hoffe immer noch auf nen guten Shooter ;)
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

War Duke Nukem eigentlich der erste 3D-Shooter oder gab es schon vorher andere?
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

@metze Es gab immer wieder Entwickler die sich dahinter setzten dann fast fertig waren und festellen das das Spiel einfach schon wieder zu veraltet aus sieht also hat man wieder was neues Entwickelt war fertig und wieder vom Pubsliher das ist grafich wieder zu alt! immer weiter -.-
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

Das sollte mittlerweile "Duke Nukem - Nevermore" heissen. Wenn das irgendwann mal raus kommt, kann ich das meinen Enkeln unter den Weihnachtsbaum legen.
 
AW: News - Duke Forever: 3D Realms: Die E3 ist für den Duke irrelevant

Kr0n am 29.06.2008 01:34 schrieb:
War Duke Nukem eigentlich der erste 3D-Shooter oder gab es schon vorher andere?

Es gab schon vorher welche - DOOM I und II, Wolfenstein, Blake Stone, Terminator Rampage...und das sind nur die, die ich damals gespielt habe. Allen gemeinsam ist, dass es (wie Duke 3d) keine echten 3d-Shooter sind, sondern nur 2,5 d (o.ä.) (Gegner als Bitmaps u.a.).
 
AW:

Postal-Dude am 29.06.2008 11:28 schrieb:
metze am 28.06.2008 23:54 schrieb:
...
Es gab mal ein Ingame Video und das sah nach 0815 ballern aus. ...

Was soll es denn sonst sein?? Ein Taktikshooter?? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Das habe ich mir auch gerade gedacht... :-D
Außerdem, ein Video (ein paar Spielszenen) alleine sagt doch gar nix.

Ich halte es so: Wenn der Atom Baron kommt, dann kommt (besser erscheint) er.
Wenn nicht, dann halt nicht. Ganz einfach. Und er muss auch nicht das Genre revolutionieren.

Piece of Cake!
 
AW:

Diablo 3 sag ich nur, wer interessiert sich da noch für ein spiel dass seid Jahren seine Fans versetzt....
 
Zurück