• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis: Crysis: Das offizielle Video zur finalen Version der Mster-Config ist da!

Schaut echt gut aus! Aber die Musik is noch besser :) Miami Vice is einfach spitze - ein Hoch auf die 80er! :D

Mal ne Frage: Auf was für nem System läuft das ganze?

AW:

Cornholio04 am 27.06.2008 22:12 schrieb:
Schaut echt gut aus! Aber die Musik is noch besser :) Miami Vice is einfach spitze - ein Hoch auf die 80er! :D

Mster´s Rechner:
Intel Quad Q6600 @ 3,15 Ghz @ Scythe Infinity |MoBo| Gigabyte P35 Ds3 Rev 2.0
|Grafikkarte| GeForce 8800GT 512mb @ 700/1730/2000 |RAM| 4GB TakeMs AP |HD| 500 GB Samsung HD501LJ

AW:

FrankMoers am 27.06.2008 22:15 schrieb:
Cornholio04 am 27.06.2008 22:12 schrieb:

Mster´s Rechner:
Intel Quad Q6600 @ 3,15 Ghz @ Scythe Infinity |MoBo| Gigabyte P35 Ds3 Rev 2.0
|Grafikkarte| GeForce 8800GT 512mb @ 700/1730/2000 |RAM| 4GB TakeMs AP |HD| 500 GB Samsung HD501LJ

Weist du denn auch, ob es auf einem Intel Quad Q6600 @ 2,4Ghz und 2GB RAM gut funktioniert?

AW:

OMG Crytek stellt den Jungen bei euch ein ^^ das is echt absoluter wahnsinn. SUPER Arbeit MSTER !!!!!!

AW:

Sau Geil!!!! Wunderschön :) und die musik sowieso :D *Saber*

AW:

Da will man doch gleich den Liegestuhl auspacken, sich mit nem schönen Cocktail an den Strand legen und urlaub machen. :D Respekt! Echt Wunderschön geworden!! :)

AW:

Rapidshare Mirror :-X

Traumhaftes Vid, wenn auch die Quali für 500MB nicht so berauschend ist.
Das Wasser ist einfach nur genial :) und die Weitsicht..
der Rauch sieht teilweise 2D aus, teilweise richtig gut..

Wenn ich Crysis nochma durchzock, dann mit der cfg ;)

AW:

und wer die Musik auch toll findet:

JAN HAMMER - CROCKETT's THEME EXTENDED VERSION

AW:

Finde ich so geil das hier welche nach der Mucke fragen. :-) (Net böse gemeint)

Das waren noch Zeiten in den 80zigern als MIAMI VICE lief und viele Soundtracks von Jan Hammer komponiert wurden.
Merke grad wie alt ich geworden bin wenn hier das jetzt die Jugend garnicht mehr kennt. :-)

Ich hab mit so ner Grafik hier http://www.computerhistory.org/timeline/images/1972_pong.jpg
angefangen.Das war mein erstes Game.
Oder das hier:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/fi/thumb/5/57/Rescue_on_Fractalus!_Atari_8-bit_kuvakaappaus.png/250px-Rescue_on_Fractalus!_Atari_8-bit_kuvakaappaus.png&imgrefurl=http://fi.wikipedia.org/wiki/Rescue_on_Fractalus!&h=179&w=250&sz=19&hl=de&start=2&um=1&tbnid=1QaLvW_iNi4GdM:&tbnh=79&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DAtari%2BRescue%2Bon%2BFractalus%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DTC1%26sa%3DG

Und heute Crysis.Da ist man doppelt und dreifach beeindruckt.Kann sicher net jeder verstehen.Is auch nich schlimm. ;-)

AW:

xotoxic242 am 27.06.2008 23:47 schrieb:
Finde ich so geil das hier welche nach der Mucke fragen. :-) (Net böse gemeint)

Das waren noch Zeiten in den 80zigern als MIAMI VICE lief und viele Soundtracks von Jan Hammer komponiert wurden.
Merke grad wie alt ich geworden bin wenn hier das jetzt die Jugend garnicht mehr kennt. :-)

Ich bin erst 90 geboren und kenne von Miami Vice nur ein PS2 Spiel und diesen neuen schlechten Film. :-S
Muss damals ganz cool gewesen sein, obwohl ich doch froh bin, erst später geboren worden zu sein. :ugly: :finger:

und nochmal was @topic:

Die erste Crysis News seit Wochen, bei der kein einziges Hatercomment dabei ist. Ist doch auch mal wieder schön. :-]
Warscheinlich schwelgen alle so in Nostalgie, das sie das haten ganz vergessen.

AW:

Lil-K38 am 28.06.2008 00:42 schrieb:
Die erste Crysis News seit Wochen, bei der kein einziges Hatercomment dabei ist. Ist doch auch mal wieder schön. :-]
Warscheinlich schwelgen alle so in Nostalgie, das sie das haten ganz vergessen.

Ich hab's mir verkniffen, über die Auflösung zu meckern ;)
Spaß beiseite, selbst mir gefiel das Vid sehr gut - was auch an der Musik lag. Nur wär es echt besser gewesen, es wäre schöner aufgelöst, geht ja schließlich um die Grafik. Aber sei's drum, ich zolle denjenigen Respekt, die ihre Zeit in das Game stecken und schöne Sachen modden, Hut ab!

AW:

Whaaa FLAME!!!1

*hust* nee natürlich nicht aber irgendwie ist mir der Ton bei der "highquality" version von rapidshare abhanden gekommen :(
Jaaa lautsprecher sind an und ansonsten hör ich auch noch was, wenn was zu hören sein soll.

AW:

Mit dem neuesten Quicktime player bzw. Codec sollte es einwandfrei laufen.

AW:

hatter sich echt mühe gegeben.. respekt.. besonders die licht & schatten effekte sind geil geworden.. aaaaber da wo das licht nicht hinfällt is mir das zu dunkel muss ich gestehen.. find ich nich so toll

AW:

scheissaufdennamen am 28.06.2008 01:58 schrieb:
.. aaaaber da wo das licht nicht hinfällt is mir das zu dunkel muss ich gestehen.. find ich nich so toll
Viele (mich eingeschlossen, ich hab's mit der Config Version 2.35 schon durchgespielt) finden das grade gut, weil so das Nachtsichtgerät endlich mal eine Daseinsberechtigung bekommt. Mal ehrlich, hat das in der Originalconfig irgendjemand auch nur einmal benutzt weil's tatsächlich zu dunkel war? :ugly:

AW:

N-o-x am 28.06.2008 05:59 schrieb:
scheissaufdennamen am 28.06.2008 01:58 schrieb:
.. aaaaber da wo das licht nicht hinfällt is mir das zu dunkel muss ich gestehen.. find ich nich so toll
Viele (mich eingeschlossen, ich hab's mit der Config Version 2.35 schon durchgespielt) finden das grade gut, weil so das Nachtsichtgerät endlich mal eine Daseinsberechtigung bekommt. Mal ehrlich, hat das in der Originalconfig irgendjemand auch nur einmal benutzt weil's tatsächlich zu dunkel war? :ugly:

xD das hab ich mir beim durchspielen mit der config auch gedacht :ugly:

AW:

Richtig geil, die Mster-Config. Du hast eine super Arbeit geleistet. Ich hoffe bloß, dass ich es auf 1680*1050 mit einer 8800GTX flüssig spielen kann!

Und für alle diejenigen, die die Videoqualität zu schlecht finden, folgende Adresse: http://de.youtube.com/watch?v=p4L1H6pZvvg&fmt=18

Für alle die es noch nicht wissen. Wenn ihr bei YouTube "&fmt=18" (ohne") hinter die eigentliche Adresse schreibt, ist das Video in besserer Qualtät, muss aber auch länger laden

Zurück