• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649265
 
Ich frage mich wieso noch nie der Test zu Mass Effect auf der Webseite aufgetaucht ist. Zumal das Spiel ja schon lange vor erscheinen des neuesten Heftes im Laden war.
 
1

das game ist einfach der absolute hammer, hat mich voll gefesselt. leider schon durchgespielt.

finde es irgendwie zu kurz für ein rollenspiel, habe mit viel begeisterung alle nebenquests gemacht (die garnicht so langweilig sind wie viele sagen) und trotzdem war ich so in 15-20 stunden durch obwohl ich mir viel zeit gelassen habe mit allen dialoge zu führen und alle chars immer voll auszurüsten, plus fast alle kisten und so öffnen
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

Warum werden die Komplettlösungen nicht mehr als PDF zum Downloaden bereit gestellt?
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

hab in 34 Stunden durchgespielt+alle nebenquests.Super Spiel,leider etwas kurz
und,
die nebenquests sind garnicht so schlecht
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

chaos777 am 27.06.2008 19:23 schrieb:
hab in 34 Stunden durchgespielt+alle nebenquests.Super Spiel,leider etwas kurz
und,
die nebenquests sind garnicht so schlecht
Joa die Nebenquests sind ganz okay, aber die öden Mondlandschaften auf denen man mit den Marko rumfahren muss sind es nunmal nicht. Selbst die Raumstationen die man hin und wieder besucht sehen alle samt genau gleich aus!
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

Mich hat das Spiel irgendwie ziemlich enttäuscht...
Dass die Nebenquests nicht allzu fesselnd waren und ,dass sowohl das Design der Orte
(( unwichtige) Planeten und Raumstationen) als auch das Gameplay recht lieblos rüberkamen, kann ich ja noch verkraften.
Aber die Story war mir für ein Rollenspiel einfach nicht packend genug.
Sie war wirklich viel zu kurz und da man nach jeder Storymission noch frei durch die galaxy fliegne kontne hat dem ganzen noch etwas an Dramatik genommen( vor allem
nach der Mission auf Virmire
)...und Wendungen gab es eig. auch keine....

Natürlich ist das Spiel imemr noch besser,als die meisten anderen Spiele, aber ich persönlich hab da mehr erwartet.
KotoR hat mir besser gefallen.
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

@Vorredner
ja Kotor gefällt mir auch besser
ich hoffe auf Teil3:X
 
AW: News - Mass Effect: Mass Effect Komplettlösung online

Also mich hat das Speil auch net wirklich vom Hocker gehauen. Wenn man alle Quests machen will (haupt und neben) dann rennt man Anfangs erstmal Stundenlang nur hin und her und quatscht Leute an, später landet man x-mal auf Planeten wo man lediglich mit Marko die Punkte abfährt, die Gegend erkundet, aber eigentlich keine Action ist. Eher langweilig die meisten Nebenquests. Gebäude sehen bei Nebenquests auch ziemlich alle gleich aus und man konnte sich schon drauf einstellen was kommt, denn es sah ja gleich aus, und Gegner auch meist an gleicher Stelle.
Also wenig Abwechslung, irgendwie öde, hat mich enttäuscht.

Von dem ganzen Geld will ich mal garnet reden, am Ende hat man gut 8 Mio drüber, also das ist mal echt überflüssig.

Genauso dämlich find ich, das meist vor den Videosequenzen gespeichert wird, bzw keine Option um Sequenz zu überspringen. Denn wenn man bei Boss/Endkämpfen mal verliert muss man sich das Video nochmal angucken und darf abwarten bis das vorbei ist ._.

Und die Teamkameraden sind auch nen Witz. Entweder sind die Buggy oder einfach nur zu blöd ne Sniper zu bedienen :-D
Die rennen da bei mir irgendwie ziemlich nah ran, da brauch ich ja keine Sniper geben.
 
Zurück