• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft: Eine Legende geht - Bill Gates hört auf

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Microsoft: Eine Legende geht - Bill Gates hört auf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649257
 
Bill ist einfach der Grösste.

Der hat den American Dream ganz neu definiert.

@PCG: Nach dem ganzen Schund mitr den Blizzard Gerüchten könnt ihr ja mal was sinnvolles machen, und Bills Werdegang, wichtige Stationen seines bisherigen schaffens usw. ein einem eurer Specials aufgreifen. Das wär denk ich mal ganz cool.
 
Da geb ich dem Dave mal Recht - auch ein Foto seiner Garage - wo er angeblich angefangen hat - wäre mal interessant... ;)
 
AW:

Was ein Nerd :B


ich hätt schon nach den ersten 100 Millionen aufgehört und mir ein Harem gegönnt :P




xdave78 am 27.06.2008 14:27 schrieb:
@PCG: Nach dem ganzen Schund mitr den Blizzard Gerüchten könnt ihr ja mal was sinnvolles machen, und Bills Werdegang, wichtige Stationen seines bisherigen schaffens usw. ein einem eurer Specials aufgreifen. Das wär denk ich mal ganz cool.

im Internet dürfte es dazu ausreichend Informationen geben, falls es dich interessiert
 
AW:

hui machs gut bill wir werden dich vermissen
und nimm am besten es vista mit danke
 
AW:

xdave78 am 27.06.2008 14:27 schrieb:
@PCG: Nach dem ganzen Schund mitr den Blizzard Gerüchten könnt ihr ja mal was sinnvolles machen, und Bills Werdegang, wichtige Stationen seines bisherigen schaffens usw. ein einem eurer Specials aufgreifen. Das wär denk ich mal ganz cool.
Bei PCGH gibt es schon mal etwas mehr Infos:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=649194

Afaik gab es dort bei der Ankündigung des Rücktritts auch mal einen etwas ausführlicheren Artikel.
 
AW:

ich dachte er wäre schon seit geraumer zeit nichtmehr der reichste mensch auf erden... :confused:
 
AW:

Gates Nachfolger als Chief Software Achitect ist bereits seit 2006 Ray Ozzie. Den Chefsessel überließ er schon 2005 seinem guten Freund Steve Ballmer.

Und was hat Gates dann seit 2006 eigentlich noch da gemacht? :)
 
AW:

Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber warum genau hört er eigentlich auf?
 
AW:

"wegdenkbare"?? :confused: :S "wegzudenkende" triffts vielleicht eher oder ich hab in Deutsch nicht aufgepasst ;)

Ich bewundere den Mann ein wenig. Hat eine Menge erreicht ohne Studium und viel Glück gehabt. Heute ist er karitativ sehr engagiert :top: Und als fast Monopolist hat er doch (fast) alles richtig gemacht oder will das einer bestreiten?! ;)
 
AW:

lol@trooper2000
HALLO kann das mal einer groß schreiben Bill Gates hört auf,
ich kanns nicht glauben. Mal so ganz nebenbei ein artikel schreiben er hört auf und morgen ist es vergessen.
DAAAAAANKE Bill für das xp !!!!!!!!!! und ich hoffe mal vista ist nicht auf seinen mist gewachsen und wie trooper2000 schon sagte nimms am besten mit!!
 
AW:

achja Billi hört auf !...
... schon wieder ?

hier ein altes aber interessanten Vid *lol*
http://de.youtube.com/watch?v=P6J3hBwW8kI
 
AW:

Er ist aufjedenfall ein Genie und dafür ist er beneidenswert. Ich würde mir sogar meine Schwanz abschneiden um mit ihm tauschen zu können ;)
 
AW:

lol wenns brennt kommt er wieder so isses deswegen bleibt er Chaiman...
Mal sehen was so passiert...
 
AW:

lol wenns brennt kommt er wieder so isses deswegen bleibt er Chaiman...
Mal sehen was so passiert...
 
AW:

lol wenns brennt kommt er wieder so isses deswegen bleibt er Chaiman...
Mal sehen was so passiert...
 
AW:

oceano am 27.06.2008 14:52 schrieb:
ich hätt schon nach den ersten 100 Millionen aufgehört und mir ein Harem gegönnt :P

Über 100 Millionen kann der gute Bill wohl nur lachen, Peanuts halt. :B
 
Zurück