• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Gamesvote.de: Jetzt brandneue PC-Spiele bewerten!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649240
 
Ich frage mich nur, warum kann man z.b. Armed Assault 2 sogar schon bewerten?
 
.

warum verlinkt ihr eigentlich immer auf dieses gamesvote?
diese bewertungen sind meist total behämmert
mass effect bewertet zum beispiel einer den multiplayer mit 70%(10%mehr als singleplayer) weil der ja bei Wow und source(CS anscheinend) gut bzw lustiger ist....ähm ja lol nur das es keinen mulktiplayer gibt huha
oder auch sowas hier http://www.gamesvote.de/m,0100/gvid,200100/prid,2572934/PC/Votings/
diese liste könnte man endlos weiter führen.....
also ich halte von dem nicht viel
 
AW:

*gähn*

Völlig gaga (sinnfrei) die Seite - mh, aber vllt. sind da Beteiligungen von Computec die wir nicht kennen... ;)
 
AW:

Oh -achso, bevor ich es vergesse:

SOWAS sind keine NEWS, sondern mit dem kleinen Zwischentext "ANZEIGE" zu kennzeichnen - zumindest bei derartiger Häufigkeit...

*fg*
 
AW:

stockduck am 27.06.2008 14:41 schrieb:
SebTh am 27.06.2008 14:12 schrieb:
stockduck am 27.06.2008 14:01 schrieb:
Ich frage mich nur, warum kann man z.b. Armed Assault 2 sogar schon bewerten?

Kann man?

Ja kann man, habe ich sogar schon "absichtlich" gemacht, und dann wieder gelöscht um sicher zu gehen :]

Kannst du mir nen Link dahin schicken? Per Suchfunktion komme ich nämlich nicht auf die Vote-Seite von AA2.
 
AW:

Trancemaster am 27.06.2008 14:28 schrieb:
Oh -achso, bevor ich es vergesse:

SOWAS sind keine NEWS, sondern mit dem kleinen Zwischentext "ANZEIGE" zu kennzeichnen - zumindest bei derartiger Häufigkeit...

*fg*
werbung muss grundsätzlich gekennzeichnet werden, damit man sie klar vom redaktionellen inhalt unterscheiden kann.
dazu gibt's bereits mindestens ein urteil.
 
AW:

SebTh am 27.06.2008 15:04 schrieb:
Trancemaster am 27.06.2008 14:26 schrieb:
*gähn*

Völlig gaga (sinnfrei) die Seite - mh, aber vllt. sind da Beteiligungen von Computec die wir nicht kennen... ;)

http://www.gamesvote.de/?menu=impressum ;)

Ehrlich gesagt, wenn es "nur" im Impressum steht ist es für den durchschnittlichen Internetnutzer schon eine unglaublich versteckte Information.
Ich nehme an, solange ihr das nicht mehr Banner verkündet, am besten noch animiert, merkt das keiner.
 
AW:

SebTh am 27.06.2008 15:03 schrieb:
stockduck am 27.06.2008 14:41 schrieb:
SebTh am 27.06.2008 14:12 schrieb:
stockduck am 27.06.2008 14:01 schrieb:
Ich frage mich nur, warum kann man z.b. Armed Assault 2 sogar schon bewerten?

Kann man?

Ja kann man, habe ich sogar schon "absichtlich" gemacht, und dann wieder gelöscht um sicher zu gehen :]

Kannst du mir nen Link dahin schicken? Per Suchfunktion komme ich nämlich nicht auf die Vote-Seite von AA2.
Ist wohl auch besser so... :B
Aber da sich ständig irgendwer über viel zu subjektive, angeblich gesponserte Wertungen aufregt, sollte die Seite doch eigentlich für viele ein Hoffnungsschimmer sein.
 
AW:

http://www.gamesvote.de/?menu=0102&pf_id=1&id=206284

Ich möchte betonen, dass ich per suchfunktion auch nicht mehr darauf komme... hatte aber dafür ein bookmark gesestzt- das ist der link oben :]
 
AW:

also ich meide die seite mitllerweile auch...
anfangs waren halbwegs plausible punktevergaben erkennbar...

deshalb vergeht einen die lust bei sowas mitzumachen, da relativ viele leute, sinnlose bewertungen abgeben...
daher ist die seite eher überflüssig^^
 
AW:

Hmm, die Seite ist irgendwie strange. Ausserdem sind bei Grid bei "Screenshots" nur Fotos von echten Autos drin, keine Screenshots. Und warum bewertet man das Spiel in %, die Unterpunkte aber mit 1-10.
Und was bitte ist ein Achievment für einen "BESONDEREN PRANGER"?
:S
 
AW:

Mist, warum kann man eigentlich ein par stunden alte Posts nicht editieren?
War vorhin ziemlich in Eile.
 
AW:

Petra_Froehlich am 27.06.2008 15:59 schrieb:
Anzeige?! Wieso das denn?

Weil es Werbung für eine andere Seite ist und keinen redaktionellen Inhalt darstellt. Das eine entsprechende Kennzeichnung nötig ist ist geltendes Recht. Aber mit der auch hier immer wieder stattfindenden Missachtung befindet ihr euch in illustrer Gesellschaft wie beispielsweise Bild.de.
 
AW:

Iceman am 27.06.2008 18:59 schrieb:
Petra_Froehlich am 27.06.2008 15:59 schrieb:
Anzeige?! Wieso das denn?

Weil es Werbung für eine andere Seite ist und keinen redaktionellen Inhalt darstellt. Das eine entsprechende Kennzeichnung nötig ist ist geltendes Recht. Aber mit der auch hier immer wieder stattfindenden Missachtung befindet ihr euch in illustrer Gesellschaft wie beispielsweise Bild.de.

Gibt ja schlimmeres als das - nur wirds allmählich deutlich zu viel mit der Verlinkerei und dem "höflichen Hinweisen" ... et nörvt!
 
Zurück