• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Saints Row 2: Mehr als 30 Mega-High-Res-Screenshots zu Saints Row 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649238
 
Sieht ja ganz nett aus ;) Die Klamotten sind jedenfalls gut texturiert.
 
Sieht schmuck aus...
Kann man sich da eigentlich auch nen eigenen Charakter ala San Andreas erstellen?
Warum tragen die Lila?
 
Erstes Bild:
Warum sind alle Wandtexturen links vom Zaun verwaschen und alle dahinter scharf?
 
Erstens: Wo sieht das nett aus?
Zweitens: Wo kann man bei SA im Singleplayer nen eigenen Charakter erstellen?
 
Im Gegensatz zu GTA SA, wo man nur Kleidung und Figur seines SC beeinflussen konnte, wird man Geschlecht,
, Figur, Ethnie etc. wählen dürfen.
 
kommt das für pc? muss ja bin ja auf PC-Games.de gelandet nicht auf XBOX-Games.de. :-D
 
AW:

tonicer am 27.06.2008 14:48 schrieb:
kommt das für pc? muss ja bin ja auf PC-Games.de gelandet nicht auf XBOX-Games.de. :-D
Schön, wenn man seine eigene Frage beantworten kann ;)
 
AW:

Jetz neue MEGA-ULTRA-GIGA-HIGH-RES-SHOTS von meinen Nasenlöchern...
Wird langsam schon ein bisschen lächerlich mit den Überschriften hier. Mein ich das nur oder hat das mit Crysis angefangen?
 
Zurück