• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Jahres "Die letzte Auktion"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen des Jahres "Die letzte Auktion"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649174
 
ich darf auch nur noch für ein maus + tastatur set 6 euro porto verlangen, es kostet aber 6.90......ich raff echt nicht in welcher welt ebay lebt...
 
oh, Mann....

Tja, das ist wohl wie in der Politik.

Die Leute sind so bescheuert und freuen sich über ein gewonnenes 5 Euro-Teil und raffen nicht, dass keiner mitgeboten hat, weil der Kerl 30 Euro Versandgebühren berechnet.

Früher nannte man das Darwinismus, heute Gesetzeslücke im Käuferschutz.

Da man die Intelligenz der Leute nicht ändern kann macht man eben eine Regel und wie jede Regel ist auch diese zum scheitern verurteilt, weil man nicht eine Regel für alle schaffen kann.
 
oh, Mann....

So ein Dödel
Damit ich nicht drauflege werde ich das Autoradio also in den nächsten Tip der Woche oder sonst eine Werbezeitung einwicklen und so versenden, also haben Sie bitte etwas Geduld bist die Ware kommt, da ich auf die nächste Kostenlose Zeitung warten muß.
:-D
 
AW: oh, Mann....

JBevera am 27.06.2008 13:04 schrieb:
So ein Dödel
Damit ich nicht drauflege werde ich das Autoradio also in den nächsten Tip der Woche oder sonst eine Werbezeitung einwicklen und so versenden, also haben Sie bitte etwas Geduld bist die Ware kommt, da ich auf die nächste Kostenlose Zeitung warten muß.
:-D

:-D :top: der text ist ja mal sau geil verfasst. der stil gefällt mir *g
 
Zurück