• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Forged by Chaos: Neues Online-Fantasy-Spiel Forged by Chaos setzt auf CryEngine 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649173
 
Bis das Spiel fertig ist, gehört die CryEngine2 sowieso zum alten Eisen und läuft mit Sicherheit auf jedem PC einwandfrei. Macht sie ja jetzt auch schon :).

Ich wünsche mir ja noch mal ein StarWars Ego Shooter mit der Engine!
 
AW:

blubblah am 27.06.2008 10:45 schrieb:
Ich wünsche mir ja noch mal ein StarWars Ego Shooter mit der Engine!

War da nicht ein Team an einer StarWars-Mod am arbeiten?

und zum Thema:

Erinnert mich ein bisschen an die Chaos-Seite aus Warhammer. (Aussehen, Bestien)
 
AW:

nf1n1ty am 27.06.2008 11:55 schrieb:
blubblah am 27.06.2008 10:45 schrieb:
Ich wünsche mir ja noch mal ein StarWars Ego Shooter mit der Engine!

War da nicht ein Team an einer StarWars-Mod am arbeiten?

und zum Thema:

Erinnert mich ein bisschen an die Chaos-Seite aus Warhammer. (Aussehen, Bestien)
Das war auch mein erster Gedanke!
Forged by Chaos wird ein Online-Fantasy-Spiel mit Rollenspiel-Elementen.
Heißt das das wird ein riesiges Online Hack&Slay oder wie? Fände ich gut
 
AW:

Mich erinnern die Artworks auch stark an Warhammer. Schon der Name "Forged by Chaos" hat mich an Warhammer erinnert! Aber mal gucken was die Grafiker daraus machen.....
 
AW:

autumnSkies am 27.06.2008 17:46 schrieb:
Mich erinnern die Artworks auch stark an Warhammer. Schon der Name "Forged by Chaos" hat mich an Warhammer erinnert! Aber mal gucken was die Grafiker daraus machen.....
Natürlich könnte es auch sein, das dass Ding im Warhammeruniversum spielt. Obs aber dann gegen Warhammer Online ankommt ist eine andere Frage...
 
Zurück