• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Die ersten High-Res Screenshots zu Crysis Warhead!

Sieht nach... tja Crysis aus halt.. ich werds aber wenn es nicht zum Vollpreis erscheint kaufen.

Man wie ich mich drauf freue :) Werdes es mir gleich zum Release kaufen.

Was ich nicht ganz kapierte: ich dachte der nächste Teil von Crysis fängt da an, wo der letzte ja aufgehört hat. Also mit der Rückkehr zu der Insel.

AW:

Janovino am 27.06.2008 09:26 schrieb:
Was ich nicht ganz kapierte: ich dachte der nächste Teil von Crysis fängt da an, wo der letzte ja aufgehört hat. Also mit der Rückkehr zu der Insel.
Es ist nicht direkt ein Nachfolger sondern eher ein Vollpreis Addon.

AW:

Woher kommen die neuen Sachen (Fahrzeuge, etc.), wenn das Addon doch eigentlich zur gleichen Zeit spielt?

AW:

MaxPayne0021 am 27.06.2008 09:21 schrieb:
Zum Glück wurde da nicht mit Photoshop und CO nachgeholfen...

öhm....ja, hast recht. zum glück ist das bei der grafik auch nicht notwendig. wie man an crysis schon gesehen hat, ist diese grafik über alle maße erhaben & benötigt kein billiges rumgephotoshoppe :top:

AW:

Ich kann einfach nicht verstehen was ihr an Crysis findet. Das einzige was es zu bieten hat ist wirklich beeindruckende grafik. aber das wars dann auch schon. es hat null inovation in der story oder gameplay.
das ganze spiel ist in +/- 10 stunden durch und dann....nichts

von den achsovielen möglichkeiten eine mission durchzuspielen, wie z.b. die ganzen truppen zu umlaufen, hab ich irgendwie während dem spiel nie was mitbekommen. aber wenn crytec unter "offener" spielwelt versteht, das mann ca. 50m vom weg abweichen kann und danach vor einer unüberwindbaren wand steht find ich das schon einwenig peinlich. oder was soll das mit den patches einstellen. da sieht man einfach das es einfach nur ums absetzen der software geht. wiso auch noch support leisten die leute haben geld dafür ausgegeben und somit haben sie erreicht was sie wollten, und dann ein paar monate danach nochmal unterm gleichen namen ein "neues" spiel bringen.

diese minuspunkte könnte ich wohl noch seitenweise vortsetzen.

ich weiss jeder hat einen anderen geschmack aber was bringt einem die beste grafik wenn nichts dahintersteckt? ich sag einfach nur grafikblender pur!

aber was solls. wers will der kaufts und wer nicht der solls seinlassen. und ich gehöre definitiv zu denen die es sein lassen.

AW:

Freitag92 am 27.06.2008 10:02 schrieb:
Es wäre schön, wenn Crytek aus den Fehlern von Crysis lernt.

Das tun die aber nur, wenn die Spieler denen eine Lektion erteilen, dann kommt Herr Yerli vielleicht endlich zur Vernunft und ab von seiner lächerlichen These, der Markt hätte seine Idiologie nicht verstanden.

osti1 am 27.06.2008 12:08 schrieb:
(...)
aber was solls. wers will der kaufts und wer nicht der solls seinlassen. und ich gehöre definitiv zu denen die es sein lassen.

Storymäßig fand ich Crysis recht gelungen - ok, Crysis war viel zu kurz und nun wurde man auch noch mit einem verpfuschten Multiplayer instich gelassen.

Warhead werde ich mir jedenfalls NICHT kaufen, so leid es mir auch tut, denn dass sie zuerst Spiele für PC rausbringen und dann erst für Konsole muss man ihnen zugute halten, aber das ist auch das einzig positive, was ich über CryTek behaupten kann - und jetzt ist nichteinmal sicher, ob das auch so bleiben wird, denn ich glaube die werden in Zukunft wohl ebenfalls erst für Konsole ihre Spiele bringen und ein halbes Jahr später dann für PC - wie es leider mittlerweile die gängige Praxis darstellt.

AW:

geil *g* hol ich mir aufjedenfall, wird warscheinlich wieder son hammergame wie crysis ;)

AW:

Hehe ... sieht aus wie ... tja ... Crysis eben. Erstmal die ersten Tests abwarten, ob das Game mehr Spiel als Gafikdemo wird ...

AW:

trinity_reloaded am 27.06.2008 10:50 schrieb:
MaxPayne0021 am 27.06.2008 09:21 schrieb:
Zum Glück wurde da nicht mit Photoshop und CO nachgeholfen...

öhm....ja, hast recht. zum glück ist das bei der grafik auch nicht notwendig. wie man an crysis schon gesehen hat, ist diese grafik über alle maße erhaben & benötigt kein billiges rumgephotoshoppe :top:

Ach komm mach dir doch nix vor. Als ob die Explosionen bei Crysis SOOOO ausgesehen hätten. (Ok den 4. hab ich vorher nicht gesehen, sieht normal aus)

Im Teaser Trailer sieht man auch nur die normalen Crysis Explosionen. Komisch oder?

Und die aller ersten Screens von Crysis: Haste die grafische Qualität später so im Spiel vorgefunden? Ich glaube nicht...

AW:

Für mich wie immer Referenzprodukte von Crytek, kauf ich mir auf alle Fälle da für mich Crysis der einzige Shooter ist, der mich seit HL2 voll überzeugt hat.

AW:

markenprodukt am 27.06.2008 15:22 schrieb:
nf1n1ty am 27.06.2008 10:29 schrieb:
Woher kommen die neuen Sachen (Fahrzeuge, etc.), wenn das Addon doch eigentlich zur gleichen Zeit spielt?
Zur gleichen Zeit, aber nicht am gleichen Ort ;)

Und auf der anderen Seite der Insel wird auf einmal ein ganz anderes Arsenal verwendet? Das ergibt nicht wirklich viel Sinn. Spätestens auf dem Flugzeugträger hätte man doch irgendetwas davon sehen müssen.

Ist meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede für neuen Inhalt zur gleichen Zeit in der Spielgeschichte von Crysis.

AW:

nf1n1ty am 27.06.2008 15:54 schrieb:
markenprodukt am 27.06.2008 15:22 schrieb:
nf1n1ty am 27.06.2008 10:29 schrieb:
Zur gleichen Zeit, aber nicht am gleichen Ort ;)

Und auf der anderen Seite der Insel wird auf einmal ein ganz anderes Arsenal verwendet? Das ergibt nicht wirklich viel Sinn. Spätestens auf dem Flugzeugträger hätte man doch irgendetwas davon sehen müssen.

Ist meiner Meinung nach eine schlechte Ausrede für neuen Inhalt zur gleichen Zeit in der Spielgeschichte von Crysis.
Das gibts doch nicht! :confused:
Jetzt kommt durch ein Standalone Addon neue Ausrüstung und irgendein Vogel schafft es doch tatsächlich sich darüber aufzuregen... :rolleyes:
Und ich dachte ich hätt jetzt jeden Schwachsinn gelesen... irgendwie ist Crysis doch ein echt geniales Spiel.

edit: @Darlek: Wenn du nach den Tests von Crysis immer noch meinst, das Spiel wäre eine Grafikdemo, warum willst du dann überhaupt einen Test zu Warhead lesen?

Zurück