• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: World of Starcraft: Hinweis auf Blizzard-Website

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649142
 
Also, ich finde, dass das absolut nix zu heißen hat... Damit ist einfach nur die Starcraft-Welt gemeint und nicht das Spiel "World of Starcraft"... Außerdem geht mir das langsam auf die Nerven hier... Laßt euch doch einfach überraschen...
 
mhh nich dass ich etz unbeidngt D3 haben will un so...aber ich glaub world of starcraft is nua ne werbefloskel
die entwickeln momentan ja scho n spiel im starcraft universum un noch ein teil darin zur gleichn zeit zu entwickenl?
glaubs weniger
aber bei blizzad weiss man ja nie ;)
 
Wieso sollte ein World of Starcraft kommen wenn Starcraft 2 in entwicklung ist?

Wär ja irgendwie net so toll^^
 
pwnd

total haltlos:
http://www.blizzard.com/us/worlds-diablo.html

edit:
weil's so schön ist, gleich noch eines:
http://www.blizzard.com/us/worlds-warcraft.html
 
AW:

bei allem verständnis fürs rumraten, aber jetzt wirds albern.
 
AW:

Also das ist nichtma mehr n Gerücht in meinen Augen. Das ist echt absoluter Blödsinn... selbst wenn se am Wochenende ein derartiges Spiel ankündigen sollte, ist das hier kein Anhaltpunkt.


Einfach mal bei Google... "Willkommen in der Welt der" eingeben... und man erhält ungefähr 11.400.000 Ergebnisse mit verschiedensten Themen.

Es ist doch einfach nur als Sammelbegriff.. Floskel .. aufzufassen.

langsam reichts >.<
 
AW:

BlackP88 am 26.06.2008 22:42 schrieb:
Also das ist nichtma mehr n Gerücht in meinen Augen. Das ist echt absoluter Blödsinn... selbst wenn se am Wochenende ein derartiges Spiel ankündigen sollte, ist das hier kein Anhaltpunkt.


Einfach mal bei Google... "Willkommen in der Welt der" eingeben... und man erhält ungefähr 11.400.000 Ergebnisse mit verschiedensten Themen.

Es ist doch einfach nur als Sammelbegriff.. Floskel .. aufzufassen.

langsam reichts >.<


aber echt mal. da war der newsredakteur wohl etwas übereifrig. ^^
 
AW: pwnd

Mardyr am 26.06.2008 22:29 schrieb:
total haltlos:
http://www.blizzard.com/us/worlds-diablo.html

edit:
weil's so schön ist, gleich noch eines:
http://www.blizzard.com/us/worlds-warcraft.html
Bevor ich dein Posting gelesen habe, machte ich den selben Versuch.
Warum der Redi nicht?
Also wirklich. Tztztztz
 
AW: pwnd

Ganz ehrlich , das ist einfach nur: -.- sinnlos
 
AW: pwnd

McDrake am 26.06.2008 22:48 schrieb:
Bevor ich dein Posting gelesen habe, machte ich den selben Versuch.
Warum der Redi nicht?
Also wirklich. Tztztztz

vielleicht ist das alles ein ablenkungsmanöver, weil die spekulationen zu sehr in die richtige richtung gehen *lach*
erst seit heute hat die PCG an ein world of starcraft berichtet... alles ein trick? wer weiß, ich hoffe, dass ich nicht irgendwo gleich abgeholt werde xD
 
AW: pwnd

Oh je,
glaubt Ihr denn die basteln an einem Starcraft 2 und dann noch ein MMO davon im Anschluss, wohl eher nicht!
 
AW: pwnd

naiver pc games redakteur müste man sein! :finger:
 
AW: pwnd

World of Starcraft? lach...Es gibt ja wohl schon genug WoWler...
 
AW: pwnd

Ich sag am Samstag wird garnichts angekündigt, und wir beissen uns alle in den Arsch.
 
AW: pwnd

Microwave am 26.06.2008 23:13 schrieb:
Ich sag am Samstag wird garnichts angekündigt, und wir beissen uns alle in den Arsch.

doch, starcraft ghost........mal wieder! ^^
 
AW: pwnd

patsche am 26.06.2008 23:17 schrieb:
doch, starcraft ghost........mal wieder! ^^
Wär zu schön. Da sie ja noch genug Material vom fast fertig gecanceltem Spiel haben dürften sogar schon sehr bald =)

Andersrum könnte was an WoS dran sein, da sie ja eh dran entwickeln. Wer sagt denn das nicht schon von Anbeginn am MMOnline Modus gearbeitet wurde. Sie haben es nur verschwiegen :-o

Die Granate kommt aber schlicht und einfach in Form von einem 2. Diablo-2 Add On :top: Ehrlich, ich weis es schon :-D
 
AW: pwnd

da kann ich mich sämtlichen vorrednern nur anschließen.

wie sehr ich auch verständnis für die vorfreude und die damit verbundenen spekulationen sowie die wohl bald überkochende gerüchteküche habe...

aber das hier war leider ein grandioser schuss in den ofen und sowas von lächerlich...
 
AW: pwnd

Edit: Wie ich sehe sind noch einige User auf die Idee gekommen das mit Warcraft und Diablo auszuprobieren. :)
Was sagt uns das? User > Redi? ;P

Hier kommen vier Gründe dagegen:

1. Gibt man in der Adressleiste
"worlds-warcraft" und
"worlds-Diablo" ein,
kommen...wen wunderts...die bisherigen Spiele von Blizzard und in der Kopfzeile steht "Welcome to the World of Diablo" etc....uiuiui

2. (falls noch nötig) Blizzard hat Starcraft 2 + WoW. Mit einem weiteren MMO und dazu noch im Starcraft Universum würden sich die Kalifornier gleich zweimal in die Pfanne haun.

3. Sind die Hinweise für Diablo 3 erdrückend.

4. Liebe Pc Games, ihr seid doch sonst immer so "vorsichtig" was heikle News angeht. Wie hat sich denn diese News hier reingeschlichen? ;)

R23
 
in Wahrheit weiß die Redaktion doch schon längst alles, darf es jedoch nicht verraten und erzählt hier total wirre Dinge :B
und ganz ehrlich: auch als großer Starcraft Fan will ich kein World of Starcraft, sondern einfach nur ein Diablo 3 :finger:
 
Zurück