• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallen Empire: Legions: Öffentliche Beta von Fallen Empire: Legions

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Fallen Empire: Legions: Öffentliche Beta von Fallen Empire: Legions

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649089
 
also ich kann mich da nicht regestrieren hat jemand das gleiche problem??
 
is ja auch von den Tribes machern. Aber ja, die erinnerungen an die gute alte T2C ladder kommen wieder hoch
 
AW:

Joar, ziemlich lustiges Spiel. Auch wenn ich immer noch rätsle, wie es sein kann, dass mich Leute immer wieder mit nem Raketenwerfer treffen, obwohl ich durch die Gegend renne, hüpfe und fliege wie ein Karnickel mit Adlerflügeln...
 
AW:

Ich hab ein Problem das nach dem einloggen steht dort immer steht ich soll Firefox 2 runterladen und werd auf Firefox 3 verlinkt. Naja hab Firefox 1, 2, 3 nacheinander getestet und immer wird gesagt das mit meiner version es nicht funktioniert und ich Firefox 2 oder IE7 installieren soll ....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? vll auch eine Lösung?
 
AW:

KAEPS133 am 27.06.2008 09:04 schrieb:
Ich hab ein Problem das nach dem einloggen steht dort immer steht ich soll Firefox 2 runterladen und werd auf Firefox 3 verlinkt. Naja hab Firefox 1, 2, 3 nacheinander getestet und immer wird gesagt das mit meiner version es nicht funktioniert und ich Firefox 2 oder IE7 installieren soll ....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? vll auch eine Lösung?

Scripts zulassen.
 
AW:

Was finden denn alle an Tribes 2 so toll? Mir gefällt Tribes: Vengeance am besten von den Tribes-Teilen, leider geht das anscheinend nur sehr wenigen Leuten so, warum eigentlich?
 
Zurück