• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Gerüchte: Blizzard-Bild entzückt Verschwörungstheoretiker

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Gerüchte: Blizzard-Bild entzückt Verschwörungstheoretiker

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649123
 
Oh man, diese Schnippseljagt is ja krasser als Akte-X !!!!!!!!!
 
warts ab, am ende kommt raus das diablo in wirklichkeit angela merkel ist
 
AW:

Boah geil!!!1111einself Gibts mal keine News zu Crysis bzw Crysis 345bzw Crysis Warhead, dann sowas ... Also echt, achtet doch mal darauf, was ihr in den News veröffentlicht ...
 
AW:

Phoenix-CH am 26.06.2008 16:52 schrieb:
Boah geil!!!1111einself Gibts mal keine News zu Crysis bzw Crysis 345bzw Crysis Warhead, dann sowas ... Also echt, achtet doch mal darauf, was ihr in den News veröffentlicht ...

Gears of War 2, Spore, Assassin’s Creed 2, Far Cry 2, Stronghold Crusader Extreme, UT 3, Diablo 3, Alan Wake, Crysis, Fallen Empire, Penumbra, Jumpgate…Alles Crysis, gell? :)

Und bitte: Es gibt im Moment kein heißeres Thema als die mögliche Ankündigung von Diablo 3 oder einem anderen Blizzard-Titel. Sportmagazine berichten auch über die EM - in aller Ausführlichkeit...
 
AW:

wie geil, ich habe auch an die Augen gedacht...mehr Fakten als Gerüchte, bitte...langsam sind diese Sensationsnews auf Dauer ööööde ... denn das ist alles eh der Sinn die die Hersteller verfolgen, hypen!
bei Blizzard nichts ungewöhnliches, doch muss man wirklich soviel show veranstalten? für ein Gamer
Magazin mit Seriosität muss das nicht sein, zu mindestens sowas nicht als "news" zu verkaufen...!!
 
AW:

@SebTH

Du hast Fallout 3 vergessen....schäm dich *Zaunpfahl wink* :-D
 
AW:

Hier nochwas für die Verschwörungstheoretiker, gute Englischkenntnisse vorausgesetzt: http://youtube.com/watch?v=k5Z1CJ0GXWI
 
AW:

hmmm....oder man packt die hülle von jedem x-beliebigen spiel da rein...omq
 
AW:

Könnten auch die Augen von der Frau aus Starcraft sein... wie hieß sie noch????
 
AW:

Ey ich habe eben auf den Bildschirm gekotzt und dann den Brei mit dem Blizzard Hintergrund verglichen und er passt genau überein. Das muss ein Omen für Diablo-3 sein !!!
Sorry Leute Scherz beiseite aber man kann es auch übertreiben. Möglich kommt ein Diablo-3, die Zeit wäre reif dafür. Aber deswegen lohnt sich doch wegen ein paar blaue Kristalle nicht so ein Drama zu machen. Dazu wäre es ein komischer Teufel wenn er in einer Eis-Hölle sein Unwesen treiben würde. Die Teufel die ich kenne und deren ich meine Seele verkauft habe, mögen es jedenfalls lieber warm und Schwefelig :).
 
AW:

also ich kenn ein teufl der wohnt bei mir in der tiefkühltruhe...wahrscheinlich ist das der, könnte ja sein. evtl. will ja blizzard den realeasen. wär ja geil, dann krieg ich das geld! geil

scherz beiseite....

morgen wirds definitiv HEISS!!!!
 
AW:

wenn man den Kontrast aufdreht könnte es auch der Horny aus DungeonKeeper sein. Oder einfach 2 Schneeflocken, die auf dem nächsten Bild verschwunden sind ;)

Ich denke auch, dass Diablo3 angekündigt wird und ich hoffe Blizzard kann die dann aufkommenden hohen Erwartungen auch erfüllen. Mich würde es jedenfalls freuen.
 
AW:

SebTh am 26.06.2008 17:04 schrieb:
Und bitte: Es gibt im Moment kein heißeres Thema als die mögliche Ankündigung von Diablo 3 oder einem anderen Blizzard-Titel. Sportmagazine berichten auch über die EM - in aller Ausführlichkeit...
und bitte: als wenn das hier etwas mit "berichten" zu tun hätte.
 
AW:

Wenn man den blauen Nebel wegdenkt, erkenne ich da viel mehr ein Orc-Gesicht. :-D
Mit den gelben Augen, warum nicht?

Warum kein Warcraft 4?

Edit: Auf dem Original.
 
AW:

Meine Fresse man sieht doch vorher worum es in den News geht wie hier. Wenn's euch nicht interessiert klickt es nicht an, ich finde es nämlich interessant. Und nur ultra seriöse News will ich hier bestimmt nicht sehen.
 
Zurück