• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games Sneak Peek - Welches Spiel würden Sie gerne spielen?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: PC Games Sneak Peek - Welches Spiel würden Sie gerne spielen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649017
 
bia: hells highway!
nett wie ich bin, würde ich mich natürlich auch direkt als tester zur verfügung stellen. *g*
 
AW:

Fallout 3.

Ich will wissen ob das Spiel gelungen ist oder ob es sich doch nur eine Vergewaltigung eines Klassikers handelt.
 
AW:

Spore, denn da würde eine ausführliche, eigene Testphase am meisten Sinn ergeben.

Dumm nur, dass Fürth so weit weg ist.
 
AW:

ist doch eh egal, es sind doch fast immer deutsche spiele also wohl sacred 2. hab zwar left 4 dead gestimmt aber das hat eh keine chance :(
 
AW:

Fallout 3 respektive Sacred 2. Da ich ein vorbildlicher Sternie bin ( hier Grüße an meinen netten Kollegen Bonkic ), würde ich mich für einen Test zur Verfügung stellen. %)
 
AW:

Boesor am 26.06.2008 12:07 schrieb:
dito
Bei den anderen Spielen kann man sich ja in etwa eine Vorstellung über das Gameplay machen, daher wären Spielermeinungen zu Spore am interessantesten.
 
AW:

ein spiel das nicht mehr als ne beta bei release ist - also ein blizzard spiel ^^
 
AW:

Alarmstufe Rot 3

Würde mich einfach gern selbst davon überzeugen, ob uns ein 'echtes' AR ins Haus steht.
 
Zurück