• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blitz-Gewinnspiel: Kündigt Blizzard Diablo 3 an?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Blitz-Gewinnspiel: Kündigt Blizzard Diablo 3 an?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649011
 
Man kann es mit dem Rummel um eine Ankündigung auch übertreiben.
 
AW:

Nali_WarCow am 26.06.2008 10:55 schrieb:
Man kann es mit dem Rummel um eine Ankündigung auch übertreiben.

Naja von Blizzard weiß man, dass in den letzen 14 Jahren immer auf eine Ankündigung immer ein absolutes Top-Spiel gefolgt ist. Die Euphorie ist also irgendwo berechtigt ;)
 
AW:

Kleine Anmerkung um noch mehr Gerüchte aufzuwirbeln: Wie allgemein bekannt sein sollte, läuft Blizzards aktuelles Projekt unter dem namen "Hydra". Wie wir alle wissen ist eine Hydra ein Vieh mit mehreren Köpfen.

Es wäre also garnicht so abstrakt zu vermuten, dass sich dahinter ein Spiel versteckt, dass die 3 wichtigsten Serien von Blizzard (Diablo, WarCraft, StarCraft) vereint.

Fragt sich nur, ab es sich dabei auch um das angekündigte NextGen-MMO oder ein Super Smash Bros artiges Mashup handelt
 
AW:

Ehm, Fehler? In Paris ist momentan die WWI und nicht die Blizzcon 08. Diese findet nämlich vom 10 bis 11 Oktober statt.

Oder hab ich mich schlichtweg verlesen?
 
AW:

Wie krank is das denn?
Ein Gewinnspiel aufgebaut auf Gerüchte von einem entwickler.....das ist echt Krank.
Ihr macht echt aus Scheisse Geld, seid ihr schon so arm? *Respekt dazu übrigens^^*
 
AW:

Stefan1981 am 26.06.2008 11:23 schrieb:
Ihr macht echt aus Scheisse Geld, seid ihr schon so arm? *Respekt dazu übrigens^^*

wo genau macht computec hierbei geld? :-o
 
AW:

Laut pc-games steht sogar schon fest, dass D3 ein Action-Rollenspiel wird ;D(würd ich auch tippen aber schön dass man es hier bestätigt ist)
 
AW:

Kr0n am 26.06.2008 11:36 schrieb:
Laut pc-games steht sogar schon fest, dass D3 ein Action-Rollenspiel wird ;D


was soll(te) es denn auch sonst werden?
innerhalb der serie wird man wohl kaum einen genrewechsel vornehmen.
ein mmo würde anders heissen und ein kartrennspiel wirds wohl kaum werden.
 
AW:

Also Blizzard würde damit große Teile im Spielegenre abdecken. WoW WotLk (MMO), Diablo 3 (RPG), Starcraft 2 (Strategie). Das wäre das intelligenteste was Blizzard imho machen könnte. Warcraft 4 macht wegen Starcraft 2 keinen Sinn, ein zweites WoW Addon sowieso nicht, bliebe also nur ein neues ganz neues Spiel (vllt. Shooter?!).
Aber das wäre irgendwie nicht Blizzard-Style. Also wirds Diablo :P
 
AW:

Das war nicht wörtlich gemeint Bonkic, bissl zwischen den Zeilen lesen büdde :)
 
AW:

Sn0opyks am 26.06.2008 11:19 schrieb:
Ehm, Fehler? In Paris ist momentan die WWI und nicht die Blizzcon 08. Diese findet nämlich vom 10 bis 11 Oktober statt.

Oder hab ich mich schlichtweg verlesen?

Uppsala, es handelt sich selbstverständlich um das WWI. Sorry für evtl. entstandene Verwirrung :-D
 
AW:

Beinhalten diese Überraschungspakete zufällig Diablo III? :]
 
AW:

Diablo III ?
Sollte das stimmen, dann kommen auf ettliche Spiele wohl wieder schlaflose Nächte zu :-D
 
AW:

Stefan1981 am 26.06.2008 11:23 schrieb:
Wie krank is das denn?
Ein Gewinnspiel aufgebaut auf Gerüchte von einem entwickler.....das ist echt Krank.
Ihr macht echt aus Scheisse Geld, seid ihr schon so arm? *Respekt dazu übrigens^^*
Entspann Dich mal. Diablo 3, die Ankündigung am Wochenende, Blizzard, das sind Themen, teilweise Gerüchte, die unsere Leser interessieren. Und deshalb berichten wir darüber. Das Gewinnspiel ist nicht mehr als kleiner Bonus, damit wir unseren Lesern mal wieder was Nettes in die Hand drücken können. Geld verdienen wir dabei logischerweise keines. Kein Grund also für den Tonfall.
 
AW:

Das interessanteste an diesem Tag ist folgendes

Man geht hier hin:

http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=hierkannirgendwasstehen
Und man kommt zur Startseite, weil es dieses Forum natürlich nicht gibt.

Gibt man aber folgendes ein: (womit wir zu einem "D3-General" Forum kommen "könnten")
http://www.battle.net/forums/board.aspx?ForumName=d3-general

Erhalten wir ein Foren Fehler ? ;)
 
AW:

hm das mit dem link finde ich schon etwas komisch glaube aber nicht, dass das etwas zu bedeuten hat ;)

und zu der sache mit Hydra:
der Codename von Starcraft 2 war Medusa und das hatte auch nichts zu bedeuten, also würde ich vom namen hydra keine verbindung zum spiel herstellen...

Wird sich halt samstag zeigen was es ist, alles vorher sind reine Spekulationen. Aber Diablo 3 währ schon geil :-D
 
AW:

Na Herr Schütz sind wir Türkei Fan und schlecht gelaunt?^^

Hatte irgendwo geschrieben das es nicht wortwörtlich verstanden werden soll, aber wir deutschen meckern lieber anstatt nachzudenken gelle? ;)

Also hier nochmal Offiziell für die meckerheinis :

Nicht wortwörtlich nehmen mit dem "aus Scheisse Geld machen" wobei das eigentlich ein Kompliment ist, das können nicht sehr viele :)

HardWare Dinge intressiert auch viele aber wozu habt ihr dann euer Schwestermagazin wenn ihr HardWare-Komponenten informationen hier veröffentlicht?*g*

Ok lassen wir das, schönen Nachmittag noch, sind nur kurze Einwürfe, bin normal nicht Pingelig aber ich wurde hier heute von Pingeligkeit überrannt :)
 
Zurück