• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stronghold Crusader Extreme: Stronghold Crusader Extreme kommt später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Stronghold Crusader Extreme: Stronghold Crusader Extreme kommt später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648988
 
Soll das eigentlich ein Witz sein .. das Spiel?

Wer gibt denn 29,99€ für so eine veraltete Grafik aus. Da kann man sich ja genau so gut das Original auftreiben für einiges weniger Credits
 
AW:

Genius2 am 26.06.2008 09:42 schrieb:
Wer gibt denn 29,99€ für so eine veraltete Grafik aus.

würde ich sogar tun, wenn es eine neue und umfangreiche kampagne gäbe und nicht nur massenschlachten.
für e-sportler mag das vielleicht was sein- für mich wohl eher nicht.

die grafik ist übrigens vollkommen ausreichend.
 
AW:

Yeah eins meiner Lieblingsspiele in groß :-D *demo zieh*
 
AW:

Bonkic am 26.06.2008 09:57 schrieb:
Genius2 am 26.06.2008 09:42 schrieb:
Wer gibt denn 29,99€ für so eine veraltete Grafik aus.

würde ich sogar tun, wenn es eine neue und umfangreiche kampagne gäbe und nicht nur massenschlachten.
für e-sportler mag das vielleicht was sein- für mich wohl eher nicht.
e-sportler? für sowas ist doch die bedienung völlig unausreichend(ausser sie wurde komplett umgekrempelt). man konnte ja im "alten" stronghold und crusader kaum gescheit mehrere einheiten auswählen oder ähnliches, die bedienung war mässig, aber nichtsdestotrotz ausreichend für die geringere zahl an einheiten...
die grafik ist übrigens vollkommen ausreichend.

naja, ich würde dafür kein geld ausgeben ;) spielen evtl schon, wenn mir das konzept zusagen würde, aber ich sehe da einfach keinen sinn dahinter... bin mal auf etwaige test gespannt :-D
 
AW:

1. Die Steuerung ist super und entspricht dem Genrestandard.
2. Was sind denn e-sportler? Meinst du e-Spastis oder was? Für die Minderheit interessiert sich doch keine Sau. Es zählt die breite Masse, die das Spiel einfach nur spielen will.
 
AW:

Oh Mann das Original waR super, aber die Extreme Variante is wie ein schlechter Fun Mod...
 
AW:

So ich habe das Spiel jetzt einen ganzen Nachmittag lang angespielt. Ergebniss: das macht SPASS! xD :-D Das Spielgefühl ist das Gleiche wir beim original, nur es sind so viele Einheiten, mein PC war voll am ruckeln als ich meine 3000 Leute befohlen habe die Burg anzugreifen :-D :-D :top:

auch wenn ein Preis von 19,99€ angebrachter wäre, das Spiel wird (auch wegen bestimmt verdammt hoher Multiplayer-Spaß) gekauft
 
Zurück