• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Beijing 2008: Sechs Video-Streams zu Beijing 2008 zeigen olympische Disziplinen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648864
 
Also die Grafik ist echt super!

Die Bewegungen der Figuren vor dem Start und nach dem Ziel sind ebenfalls perfekt umgesetzt. Gerade beim Start der 100m (laufen) der Männer!

- Während des Rennens siehts allerdings ein wenig hölzern aus! Gerade bei den Frauen. Irgendwie nicth wirklich rund.
- Dazu kommt, dass beim Start alle synchron die Arme bewegen und erst später "jeder für sich".
- Bei den Männern fiel in der Disziplinauf, dass der verkorkste Start aber sehr einfach wett gemacht wurde. Vielleicht lags am einfachen Schwierigkeitsgrad!?

Bleibt auch noch zu hoffen, dass die Jubelszenen sich nicht zu schnell wiederholen. Gerade beim Kugelstoßen oder ähnlichen Disziplinen, war das in vorigen Spielen dieser Art so.

Die Steuerung ist vermutlich wie immer... Zwei Tasten möglichst schnell zu drücken! Beim Turmspringen sieht man allerdings, das man drüber nachgedacht hat und sich mal was neues hat einfallen lassen.

Ich bin super gespannt, wann ist der geplante Release? Bisher gabs nur Screens oder?
 
Zurück