• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Blizzard: Blizzard liefert neuen Stoff für Spekulationen um Diablo 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648847
 
D3 fällt für mich raus. Entweder Warcraft 4 oder World of Starcraft
 
..

Oh man. Noch nen Tag warten zum nächsten Hinweis :-/

World of Starcraft? Wasn das fürn Schmu? Also ob die WoW Konkurrenz machen wollen. Deswegen glaub ich auch nicht an World of Diablo. Ein normales Diablo würde auch WoW keine Konkurrenz machen. Das wäre dann doch was anderes als ein sich stetig weiterentwickelndes WoW.
 
Blizzard hats echt drauf, aber da des Spiel eh geil wird, egal was rauskommt: zurecht ;)
 
lol

Ein Diablo 3 mit dem Aussehen von WoW und den Rassen von Starcraft :-D
 
lol

am ende wird nur ein schriftzug zu lesen sein mit:
"HaHa" :-D
 
AW: lol

Wie wäre es mit The Lost Vikings 3?
Das wäre mal eine Ankündig mit der keiner gerechnet hat. :-D
 
AW: lol

BlackDead am 25.06.2008 11:58 schrieb:
Wie wäre es mit The Lost Vikings 3?
Das wäre mal eine Ankündig mit der keiner gerechnet hat. :-D

Genau das wollt ich auch grad sagen.. ich glaub da würden einige mal blöd schaun... ;) und an der zeit wärs mal sowieso... :-D :-D
 
AW: lol

das ist ja schon fast filmreif, was blizzard mit den ganzen verschwörungstheorien und hinweisen abzieht.
spannend ist es auf jeden fall.
ich hoffe auf diablo 3...
 
AW: News - Blizzard: Blizzard zeigt neuer Stoff für Spekulationen um Diablo 3

"So you want me to announce the game before our announcement? No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it — but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement. "
http://kotaku.com/5019432/everyone-will-be-really-excited-about-blizzard-announcement

SC2 und WotLk sind schon angekündigt.
Wie währe es also mit Diablo 3 ;) ?
 
AW: lol

BlackDead am 25.06.2008 11:58 schrieb:
Wie wäre es mit The Lost Vikings 3?
Das wäre mal eine Ankündig mit der keiner gerechnet hat. :-D
Nein Nein da liegst Du völlig falsch.


Es wird World of Lost Vikings sein :B
 
AW: lol

soso, ein W also, ich denke da eher an
world of world of warcraft

http://www.theonion.com/content/video/warcraft_sequel_lets_gamers_play

:-D
 
AW: lol

Auch eine Art Werbung zu machen von Blizzard :)
Habt ihr ein Vertrag mit denen PcGames?^^
 
AW: lol

Hier habt doch alle keine Ahnung. Ich weiss von meiner Mutter die einen kennt der einen kennt der einen kennt der einen kennt der jemanden bei Blizzard kennt. Und der hat gesagt es wird einen neuen Teil von Rock'n'Roll Racing geben :B
 
AW: lol

also der titel der news ist irgendwie nicht so ganz richtig. ich finde nicht das blizzard mit dem neuen splash neuen stoff für d3 liefert. eher dagegen.

aber um die spekulationen weiter voran zu treiben:
die quersumme von 23 ist 5.
der 5 buchstabe des alphabets is ein E. und wenn man das E umdreht bekommt man ne 3 :B
 
AW: lol

Das Artwork zeigt doch eindeutig eine 3 (DREI)!!!
 
rock n roll racing

Fisch0557 am 25.06.2008 12:18 schrieb:
Hier habt doch alle keine Ahnung. Ich weiss von meiner Mutter die einen kennt der einen kennt der einen kennt der einen kennt der jemanden bei Blizzard kennt. Und der hat gesagt es wird einen neuen Teil von Rock'n'Roll Racing geben :B
alter: das wäre sowas von geil! ich hab das spiel geliebt... wird mal zeit für nen neuen teil! :-D
 
rock n roll racing

Rofl...zahlen zu Buchstaben? Dann nehmt doch das >böse alphabet<...das is genau andersrum... da is der 23te Buchstabe ein D....oder zählt beim normalen alphabet von hinten...
aber sowas is doch totaler Schwachsinn...
Es gab doch aber schon Artikel zu d3, wos darum ging, dass waffen auch ne himmlische und ne höllische seite haben können und dass die attribute dementsprechend fallen... das bedeutet doch, DASS es kommt... wann es nun kommt werden wir irgendwann schon sehn...

PS: D3 wäre mir am liebsten...der Rest interessiert mich persönlich nichmal ansatzweise...
 
Zurück