• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Galactic Edition für Spore geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Spore: Galactic Edition für Spore geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648794
 
Rechtschreibfehleralarm:
... plant Electtronic Arts für das Strategiespiel Spore...

Ein t zu viel.
Und: Spore ist eine Weltensimultion
 
AW:

Mythanblood am 25.06.2008 10:55 schrieb:
Rechtschreibfehleralarm:
... plant Electtronic Arts für das Strategiespiel Spore...

Ein t zu viel.
Und: Spore ist eine Weltensimultion

also eine Weltensimultion trifft es aber auch nicht richtig.
 
AW:

Wow, EA zeigt mal wieder, wie man mit minimalen Extras maximalen Gewinn erziehlen kann.
 
AW:

Aithir am 25.06.2008 11:07 schrieb:
Wow, EA zeigt mal wieder, wie man mit minimalen Extras maximalen Gewinn erziehlen kann.

ist doch Standard für Sammlereditionen.
hast du die Extras überhaupt gelesen, oder schon beim Wort EA aufgehört und den Kommentar verfasst?
 
AW:

Aithir am 25.06.2008 11:07 schrieb:
Wow, EA zeigt mal wieder, wie man mit minimalen Extras maximalen Gewinn erziehlen kann.
Eine Making-of-DVD ist doch top und sicher einiges wert. Etwas misstrauisch stimmt mich, dass das Handbuch als "Extra" der GE aufgelistet wird. Hat die normale Edition dann kein gedrucktes? Das wäre recht ätzend, wenn das Spiel so komplex und das Handbuch so umfangreich ist.
 
AW:

Ganon2000 am 25.06.2008 20:20 schrieb:
Eine Making-of-DVD ist doch top und sicher einiges wert. Etwas misstrauisch stimmt mich, dass das Handbuch als "Extra" der GE aufgelistet wird. Hat die normale Edition dann kein gedrucktes? Das wäre recht ätzend, wenn das Spiel so komplex und das Handbuch so umfangreich ist.

ich nehme an, das wird mit Hilfe von Ingamehilfen bzw intuitiver Steuerung/Tutorial machbar sein.
Ich gehe davon aus, dass das "normale" Spiel eine Art abgespecktes Handbuch enthalten wird.

Das wäre ja immer noch mehr als z.B. die orange Box bot
 
Zurück