• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Neue Gameplay-Videos zu Starcraft 2

Auch wenn es von der Viedeo quailität zu wünschen lässt, sieht man das die grafik und überhaupt schon sehr viel lust auch mehr macht. Ich freu mich jedenfalls riesig drauf :)

Via versteckter Kammera und auch noch in schlechter Qualität?
Hm, ich warte doch lieber auf offizielle Neuigkeiten.

Die gezeigten Szenen sind mittlerweile nicht mehr aktuell, von daher ist es auch nichts "Neues" in dem Sinne.

AW:

MrBigX am 24.06.2008 17:01 schrieb:
Via versteckter Kammera und auch noch in schlechter Qualität?
Hm, ich warte doch lieber auf offizielle Neuigkeiten.

Es gab doch schon mal so 20 Minuten lange Präsentationsvideos (mit Kommentar) für Terraner und Protoss.... für Zerg gibts noch keins oder hab ich das verpasst?

AW:

Für Zerg gibts auch schon n Gameplay-Vid, aber ohne Kommentar... ist find ich auch nicht nötig :)

AW:

...und die Stimmen sind doch bisher exakt dieselben wie in SC1, oder irre ich mich irgendwo?

AW:

Die Stimmen haben wirklich viel Ähnlichkeit mit den alten. Aber genau das strebt Blizzard ja auch an: sie wollen kein komplett neues revolutionäres Spiel (im Hinblick auf Innovation) machen, sondern einen konsequenten, hochqualitativen Aufguss des Klassikers - und dazu gehört nunmal, dass das Flair beibehalten werden muss.
Das ist echt schlimm... hab grad endgültig mit Wc3 aufgehört und bekomm dann solche Videos von Sc2 vorgesetzt.... HABENWILL!!!!!

Zurück