• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648725
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

Das ist dann wohl mal wieder eine dieser Demos, die den Verkauf des Produktes dämpfen wird...
Wenn man ein schlechtes Spiel macht: Lieber keine Demo - die Spieler merken dann schon vor dem Kauf, dass es sich nicht lohnt.

Stronghold /Stonghold Crusader waren genial. Warum sowas jetzt mit sonem Arcade-Mist kaputtmachen?
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

bevor einer hier das spiel schlecht macht kann einer sagen wie es denn so ist?
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

Stronghold ist doch total cool auch wenn die Fradik nicht so gut ist und was ich bis jetzt immer doof fand war das man nur so wenig trupps machen kann und wenn man jetzt 10.000 machen kann ist doch eine gute Verbesserung oder?
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

Xmxmaster am 24.06.2008 16:14 schrieb:
Stronghold ist doch total cool auch wenn die Fradik nicht so gut ist und was ich bis jetzt immer doof fand war das man nur so wenig trupps machen kann und wenn man jetzt 10.000 machen kann ist doch eine gute Verbesserung oder?

Nein, weil sowohl Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit und Feeling der Serie kaputt gehen.
Aber netter Versuch.
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

Hard-2-Get am 24.06.2008 17:05 schrieb:
Nein, weil sowohl Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit und Feeling der Serie kaputt gehen.
Aber netter Versuch.

Das feeling geht sicher nicht kaputt, und in sachen übersicht und bedientbarkeit steigt halt der schwierigkeitsgrad. Wurde ja von anfang an gesagt, dass dieser titel nichts für neulinge ist.

Ich freu mich auf jeden fall drauf. Ist mal was anderes, als die hardware immer nur in richtung grafik auszulasten. Die demo werde ich mir dann später mal zu gemüte führen.
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

CracktoLife am 24.06.2008 18:28 schrieb:
Hard-2-Get am 24.06.2008 17:05 schrieb:
Nein, weil sowohl Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit und Feeling der Serie kaputt gehen.
Aber netter Versuch.

Das feeling geht sicher nicht kaputt, und in sachen übersicht und bedientbarkeit steigt halt der schwierigkeitsgrad. Wurde ja von anfang an gesagt, dass dieser titel nichts für neulinge ist.

Ich freu mich auf jeden fall drauf. Ist mal was anderes, als die hardware immer nur in richtung grafik auszulasten. Die demo werde ich mir dann später mal zu gemüte führen.

Ach mit Superkräften in einem Mittelalterspiel (normalerweise) geht kein Feeling kaputt? Mmmmmmm.....
 
AW: Download: - Stronghold Crusader Extreme: Demo zu Stronghold Crusader Extreme veröffentlicht

sieht mir stark nach grafikfehlern aus..........
 
Zurück