• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood äußert sich zu Gothic 3-Gerüchten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Gothic 3: Götterdämmerung: JoWood äußert sich zu Gothic 3-Gerüchten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648712
 
-

Wayne? Gothic 3 müsste komplett überarbeitet werden um überhaupt an Gothic 1 & 2 ran zu kommen...
 
-

die müssten endlich mal eine vernünftige Multicore unterstützung bringen damit das Spiel einigermaßen stabil lauffähig ist. Solang das nicht geschickt wird es immer ein Ladenhüter bleiben. Egal ob die Quests Gut sind oder nicht
 
-

Nein, nicht komplett, vielmehr müsste die Story mehr in die Spielwelt integriert sein, die Bugs müssten weg und das Kampfsystem... (ich gegen 100 Orks in Montera und wer gewinnt? Sicher nicht die Viecher mit den Riesenäxten)
 
-

Oh eine Einladung. Wenn ich irgendwohin eingeladen werde, heißt das für mich, dass die Kosten selbstverständlich vom Gastgeber getragen werden.
So dann JoWood: Ich hätte gerne 2 Karten für meinen Bruder und mich. Ein entsprechender Kleinbetrag für Verköstigung während des Tages wäre auch nicht schlecht.

Dann mache ich mir gerne ein Bild vom Gothic 3 Add-On.
 
-

JoWood hat nach Gothic 3 gehörig was gut zumachen, das sollten sie selbst wohl am Besten wissen. Ich würd mal sagen, einfach abwarten was tatsächlich rauskommt.
Allerdings, wenn solche Spiel dann trotz Bugs ohne Ende Wertungen jenseits von Gut und Böse bekommen und von den Spielern zum Spiel des Jahres gewählt wird, ist uns wohl selbst nicht zu helfen...
 
AW: -

DJDice1983 am 24.06.2008 16:25 schrieb:
Oh eine Einladung. Wenn ich irgendwohin eingeladen werde, heißt das für mich, dass die Kosten selbstverständlich vom Gastgeber getragen werden.
So dann JoWood: Ich hätte gerne 2 Karten für meinen Bruder und mich. Ein entsprechender Kleinbetrag für Verköstigung während des Tages wäre auch nicht schlecht.

Dann mache ich mir gerne ein Bild vom Gothic 3 Add-On.

Die laden dich bedauerlicherweise nur zum Spieletest ein. Solltest du dir die Anfahrt nicht leisten können, interessiert das JoWood nicht :-D Mich würde das Add-On aber auch nicht interessieren, wenn ich zum Test eingeladen wäre. ;)

Derzeit lebt die Spielebranche wohl eher von Gerüchten und "Skandälchen". Es ist Sommer, da bleibt nichts anderes zu tun, als auf Diablo 3 oder eventuellen "Verarsche-Bildchen" herum zu reiten. Selbst Crysis- realer als real Screens hat man mittlerweile genug gesehen.
Die Aktivierungs-Prozesse bestimmter Spiele sind auch untergegangen und regen zwar noch auf, sind aber nicht für tägliche News geeignet.

Was mit Limbo of the Lost seinen Anfang nahm, musste nun mit dem Gothic 3 Add-On gefüttert werden. Die Suche nach dem Publisher/Entwickler, der seine Kunden verschaukelt. Dass ein Pyranhia Bytes Mitarbeiter sich ebenfalls seine Gedanken macht, passt dazu: Mehr als ein laues Sommer-Theater ist es nicht =)
 
AW: -

Wie sich schonwieder "Alle" aufregen... zumindest hier... naja der gebissene Hund bellt heißt es ja immer so schön :finger:

Erstma gucken was auf den Tisch kommt... das sie viel gut zu machen haben steht außer Frage... aber bevor nix Greifbares da ist, sollte man mal bissl die Flamme runterdrehen
 
AW: -

Wer sagt denn eigentlich, dass Gebiete und Orte aus dem original nicht auch Einzug in das Add On bekommen hätten?
 
AW: -

das mit der spielbaren version hört sich ja toll an .... hoffentlichen werden die entwickler nicht zu stark unter druck gesetzt sodass ein bugfreies spiel rauskommt
 
AW: -

Wollten sie nicht schon mit Gothic 3 das alte gute bewahren und verbessern. Diesmal kaufe ich es nicht - der Letzte Teil war schon ein Fehlkauf vom feinsten und ich bin überglücklich das ich es noch auf ebay losgeworden bin
 
Zurück